News - powered by news.ch


Russell Brand benimmt sich nach der Trennung von Katy Perry äussert merkwürdig.

Abbildung vergrössern

 
www.scheidung.info, www.russell.info, www.brand.info, www.hinweg.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Charlie and the Chocolate Factory Charlie and the Chocolate Factory

 Charlie and the Chocolate Factory
 Charlie and the Chocolate Factory



Samstag, 24. März 2012 / 10:20:00

Russell Brand: Noch nicht über Scheidung hinweg

Russell Brand steckt die Scheidung von Katy Perry offenbar doch nicht so gut weg wie bisher angenommen.

Der britische Schauspieler ('Arthur') gab die Trennung von der Erfolgssängerin ('Part Of Me') im Dezember letzten Jahres bekannt und wartet nun auf die bald bevorstehende Scheidung. Obwohl der Komiker in der Öffentlichkeit bislang so tat, als würde ihm die Trennung nichts ausmachen und er bereits kurz nach Bekanntwerden des Ehe-Aus mit einer Reihe von neuen Frauen wie beispielsweise Oriela Medellin Amieiro in Verbindung gebracht wurde, machen sich seine Freunde nun offenbar ernsthafte Sorgen um den Star.

Hinter geschlossenen Türen soll der Brite nämlich ganz anders drauf sein: «Russell war immer schon ein bisschen schräg drauf, aber sein äusserst exzentrischer Kleidungsstil in letzter Zeit lässt seine Freunde momentan vermuten, dass er verzweifelt versucht, mit allen Mitteln cool und positiv rüberzukommen», plauderte ein Insider gegenüber dem britischen Magazin 'Closer' aus. «Ausserdem redet er ziemlich schnell und holt kaum Luft zum Atmen. Es scheint fast so, als wolle er ja keine Stille aufkommen lassen. Manchmal erwähnt er Katy, schreit aber im nächsten Moment, dass er auf keinen Fall über sie reden wolle.»Hinzu kommt, dass der Filmstar erst vor kurzem in zwei Fällen wegen der Beschädigung von Eigentum angeklagt wurde. Das Polizei-Präsidium von New Orleans erliess einen Haftbefehl gegen den Problem-Macher, nachdem dieser das Handy eines Paparazzo geklaut und durch das Fenster einer Anwaltskanzlei geschmissen hatte.

Der Vorfall ereignete sich am vergangenen Montag, als Brand in den Strassen von New Orleans in Louisiana spazieren ging. Nach diesem Ausraster machen sich die Freunde des Leinwandstars echte Sorgen um ihn. «Er hat seinen Freunden versprochen, in den nächsten Wochen einen Urlaub einzulegen, um Zeit zum Nachdenken zu haben. Doch momentan scheint sein Leben so aus den Fugen geraten zu sein, dass seine Clique nicht vorhersehen kann, mit welchem Skandal er als nächstes für Schlagzeilen sorgen wird. Sie hoffen aber, dass er sich demnächst ein bisschen Zeit für sich selbst nimmt, um die Trennung richtig verarbeiten zu können», verriet der Insider weiter über Russell Brands Gemütszustand.

alb (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=534892

In Verbindung stehende Artikel:


Russell Brand steht auf Charlize Theron
Freitag, 1. Juni 2012 / 15:48:00
[ weiter ]
Katy Perry vermisst ihren Ex
Mittwoch, 18. April 2012 / 10:51:28
[ weiter ]
Katy Perry: Rat vom Guru
Dienstag, 10. April 2012 / 22:34:26
[ weiter ]
Katy Perry: Russell Brand überlässt ihr das Haus
Dienstag, 3. April 2012 / 15:57:00
[ weiter ]
Russell Brand: Mit neuer Freundin zum Muttertag
Montag, 19. März 2012 / 12:38:00
[ weiter ]
Russell Brand wurde angeblich provoziert
Sonntag, 18. März 2012 / 15:36:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]