News - powered by news.ch


Auch für das neue iPad ist ein eigener Vertrag fällig.

Abbildung vergrössern

 
www.verkaufen.info, www.swisscom.info, www.sunrise.info, www.neue.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Full Metal Jacket Garfield

 Full Metal Jacket
 Garfield



Freitag, 16. März 2012 / 19:59:00

Sunrise und Swisscom verkaufen das neue iPad

Sunrise hat das neue iPad ab sofort im Verkauf. In Verbindung mit einem Datentarif ist das Tablet ab 1 Franken zu bekommen. Im mobilen Internet gesurft werden kann allerdings nicht über LTE, sondern lediglich über HSPA+ mit bis zu 21 MBit/s. Auch die Swisscom verkauft das neue Tablet.

Das iPad der dritten Generation ist für einen Franken bei Sunrise in der 16-GB-Variante und mit einem Laufzeitvertrag mit Internet-Flatrate erhältlich. Für das Modell mit 32 GB Speicherplatz verlangt Sunrise 99 Franken, für das 64-GB-Modell werden 199 Franken fällig. Dazu kommt bei den genannten Gerätepreisen der Tarif «Take Away Max» mit einer Grundgebühr von 49 Franken.

Wer sich für den Tarif «Take Away Max L» mit einer Grundgebühr von 59 Franken entscheidet, zahlt für das 16-GB-iPad wieder einen Franken, für das 32-GB-iPad 49 Franken und für das 64-GB-Modell 149 Franken. Noch günstiger wird der Hardware-Preis bei Abschluss des Tarifs «Take Away Max XL» mit einer Grundgebühr von 79 Franken. Für das 64-GB Modell werden hier 99 Franken fällig, die beiden kleineren Modelle gibt's für einen Franken. Bei allen drei Tarifen kommt eine einmalige Freischaltungsgebühr von 40 Franken dazu.

Andreas Gregori, CCO der Sunrise Communications AG, äussert sich dazu: «Wir freuen uns, unseren Kunden in der Schweiz das neue iPad anbieten zu können. Mit dem attraktiven Angebot ab CHF 1.- macht Sunrise das neue iPad für alle Kunden im Land erschwinglich.» Das neue iPad ist in den 102 Sunrise-Centern und im Internet-Shop des Unternehmens zu erwerben.

Swisscom: bis jetzt keine Hardware-Subventionierung

Die Swisscom wird das neue iPad ebenfalls verkaufen, momentan kann man es allerdings noch nicht mit einer Hardware-Subventionierung vorbestellen, sondern nur zum regulären Preis. Das 16-GB-Modell ist für 659 Franken vorbestellbar, das 32-GB-Modell für 759 Franken. Für die 64-GB-Variante verlangt die Swisscom 859 Franken. Allerdings ist es trotzdem möglich, bei der Vorbestellung gleich ein Abo abzuschliessen, zur Auswahl stehen hier «NATEL data start» (19 Franken Grundgebühr), «NATEL data plus (49 Franken Grundgebühr)», «NATEL data premium» (85 Franken Grundgebühr) und «NATEL xtra data plus» für alle unter 26 Jahre (39 Franken Grundgebühr).

Orange hat das aktuelle iPad bislang nicht im Online-Shop, sondern verkauft weiterhin das iPad 2.

Alexander Kuch (Quelle: teltarif.ch)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=533875

In Verbindung stehende Artikel:


LTE von Sunrise und Orange ab 2013
Freitag, 19. Oktober 2012 / 11:38:00
[ weiter ]
Boom bei iPads treibt Schweizer IT-Markt in die Höhe
Mittwoch, 21. März 2012 / 10:11:00
[ weiter ]
Apple-Fans in Australien und Japan erobern erste iPad 3
Freitag, 16. März 2012 / 08:34:36
[ weiter ]
Apple präsentiert «Das neue iPad» mit besserem Display
Mittwoch, 7. März 2012 / 22:24:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]