News - powered by news.ch


Whitney Houston hinterliess mit ihrem Tod eine «riesige Leere in seinem Leben».

Abbildung vergrössern

 
www.houston.info, www.geheimer.info, www.whitney.info, www.trauert.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Games! Monsters Inc. Plakate

 Games!
 Monsters Inc. Plakate



Freitag, 16. März 2012 / 19:06:00

Whitney Houston: Ihr geheimer Freund trauert

Whitney Houstons Tod traf ihren angeblichen Freund so hart, dass er sich in Therapie begab.

Die Sängerin ('I Will Always Love You') soll die Freundin von Musikproduzent Ray J (31) gewesen sein, als sie im Februar tot in einem Hotelzimmer in Beverly Hills aufgefunden wurde. Der Musiker nahm an der Trauerfeier teil und wurde dabei beobachtet, wie er den Sarg noch einmal berührte; danach sass er weinend auf der Kirchenbank und wurde von seiner Schwester Brandy getröstet. Brandy war es auch, die ihren jüngeren Bruder drängte, sich in seiner Trauer helfen zu lassen, woraufhin er einen Therapeuten aufsuchte, wie Insider 'RadarOnline' verrieten: «Ray J ist offenbar total am Boden zerstört, weil er Whitney verloren hat, von der er sagt, dass sie die Liebe seines Lebens war», erklärte ein dem Produzenten Nahestehender.

«Obwohl schon ein Monat vergangen ist, seit sie starb, kann Ray immer noch nicht glauben, dass sie fort ist. Er hat Nachrichten auf der Mailbox seines Handys aufgehoben und hört sie sich immer wieder an. »Brandy soll ihrem Bruder in dieser schweren Zeit eine grosse Stütze gewesen sein. Dabei trauert sie selbst, denn sie war eine enge Freundin der Sängerin: «Ray ist wie betäubt und er muss beginnen, mit diesen Gefühlen umzugehen. Brandy und ihr Bruder stehen einander extrem nahe und sie war wie ein Fels für ihn in den Wochen, seit Whitney starb», war zu hören. «Brandy muss jedoch auch ihren grossen Verlust verwinden, weil sie mit Whitney zusammenarbeitete und sie wie eine grosse Schwester liebte. Brandy begreift, dass sie ihrem Bruder nur bis zu einem gewissen Grad helfen kann.

Ray hat Brandy versprochen, dass er jemanden aufsuchen wird, aber da Brandy so eine zupackende Frau ist, wird sie vermutlich einen Therauten für ihn finden und es für ihn arrangieren.»Ray hat seiner Familie gegenüber gesagt, dass er es nicht aushalte, Whitneys Fassung des Songs 'I Will Always Love You' zu hören, weil das zu schmerzvoll sei, verriet der Informant weiter. Es falle ihm unendlich schwer, zu akzeptieren, dass sie fort ist: «Was viele nicht begreifen, ist, wie sehr Ray Whitney liebt, er spricht nie in der Vergangenheitsform über sie. Er weiss einfach nicht, was er mit der riesigen Leere in seinem Leben anfangen soll.»Auch Whitneys Familie und besonders ihre 19-jährige Tochter Bobbi Kristina verarbeiten ihre Trauer, während die Todesursache immer noch nicht abschliessend geklärt ist. Erst nach Abschluss der toxikologischen Untersuchungen wird feststehen, woran Whitney Houston, die jahrelang gegen Alkohol- und Drogenprobleme kämpfte, wirklich starb.

alb (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=533868

In Verbindung stehende Artikel:


Ray J ist drei Jahre auf Bewährung
Freitag, 29. August 2014 / 07:02:22
[ weiter ]
Whitney Houston ertrank in der Badewanne
Freitag, 23. März 2012 / 07:32:00
[ weiter ]
Whitney Houstons Tochter einzige Erbin
Donnerstag, 8. März 2012 / 07:15:29
[ weiter ]
Hatte Whitney Houston eine Affäre mit Jermaine Jackson?
Sonntag, 4. März 2012 / 19:14:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]