News - powered by news.ch


Elizabeth Olsen

Abbildung vergrössern

 
www.schockiert.info, www.elizabeth.info, www.eigenem.info, www.olsen.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Superman Pikachu

 Superman
 Pikachu



Montag, 5. März 2012 / 20:41:50

Elizabeth Olsen: Schockiert von eigenem Film

Schauspielerin Elizabeth Olsen hat es einiges an Überwindung gekostet, sich das erste Mal auf der Kino-Leinwand zu sehen - und dann auch noch in einem Horror-Film.

Elizabeth Olsen (23) schmuggelte sich unter die Kino-Zuschauer, um sich selbst zum ersten Mal auf der Leinwand zu sehen - und konnte dabei fast nicht hingucken. Die jüngere Schwester der bekannten Filmstar-Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen (25) startet gerade als Schauspielerin so richtig durch. Trotzdem hat sich der aufstrebende Film-Star ('Martha Marcy May Marlene') noch nicht so ganz an den Gedanken gewöhnt, sich selbst auf der grossen Leinwand zu sehen. Die Nachwuchs-Darstellerin gab zu, dass ihre Nerven blank lagen, als sie sich beim Sundance Film Festival im letzten Jahr bei einer Presse-Preview unerkannt unter die Journalisten mischte, um sich in dem Horror-Film 'Silent House' zum ersten Mal selbst auf der Leinwand anzusehen. «Ich habe mich ganz tief in meinen Sitz gelümmelt und habe gehofft und gebetet, dass mich keiner erkennt», erinnerte sich die blonde Beauty im Interview mit der Zeitung 'Chicago Sun-Times'. «Ich habe so viele Dinge zum ersten Mal erlebt. Ich war zum ersten Mal auf der Leinwand. Ich spielte zum ersten Mal in einem Horror-Film. Und ich bin echt in fast jeder Sekunde des Films zu sehen.»

Die hübsche Kalifornierin spielt in dem gruseligen Streifen die Rolle der Sarah, einer jungen Frau, die in dem Ferienhaus ihrer Familie am See gefangen gehalten wird. «Ich bin ein riesiger Fan von Horror-Filmen. Ich liebe Dinge, die das Herz zum Rasen bringen», erklärte die talentierte Schauspielerin, die zur Vorbereitung für den Film die Verhaltensweisen von Trauma-Opfern studiert hatte und über mehrere Wochen hinweg jeden Tag zwölf Stunden allein in einem Haus verbracht hat, um das Gefühl der Angst nachzuerleben. Ebenso wurde bekannt, dass das Ende des Films nach dem Sundance Film Festival noch leicht umgewandelt wurde. «Ich finde den Film mit dem neuen Ende besser. Aber noch einmal ans Set zurückzukehren und Szenen nachzudrehen war ziemlich schwierig. Ich habe mir nur gedacht: 'Oh nein, bitte nicht noch einmal in das Haus des Horros!'», erzählte Elizabeth Olsen von ihrem persönlichen Horror-Trip.

asu (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=532276

In Verbindung stehende Artikel:


Elizabeth Olsen: Verkorkste 'Avengers'-Rolle
Samstag, 30. November 2013 / 15:06:00
[ weiter ]
Elizabeth Olsen: Sterben für Woody Allen
Montag, 5. August 2013 / 08:36:00
[ weiter ]
Elizabeth Olsen findet Verstand anziehend
Freitag, 9. März 2012 / 11:39:00
[ weiter ]
Elizabeth Olsen wollte nicht wie ihre Schwestern werden
Sonntag, 8. Januar 2012 / 10:31:42
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]