News - powered by news.ch


Avril Lavigne feiert stetig Charterfolge.

Abbildung vergrössern

 
www.x-factor.info, www.lavigne.info, www.avril.info, www.will.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Axcent Electro Hawaiihemden

 Axcent Electro
 Hawaiihemden



Montag, 27. Februar 2012 / 09:14:00

Avril Lavigne will zu 'X-Factor' US

Rock-Göre Avril Lavigne möchte Berichten zufolge gerne Mentorin in der amerikanischen Version von 'X-Factor' werden.

Avril Lavigne (27) würde als Mentorin beim amerikanischen 'X-Factor' mitmachen. Die kanadische Musikerin ('Complicated') soll ihr Management angewiesen haben, zu prüfen, ob sie Chancen auf den Posten als Mentorin der beliebten Castingshow hat. Die Künstlerin glaubt, wie gemacht für den Job zu sein, da sie mit 17 ins Musikgeschäft platzte und seither stetig Charterfolge feiert.

Die Webseite 'TMZ' berichtete dazu: «Laut unseren Informanten wies Avril ihre Mitarbeiter an, die Leute von 'X-Factor' zu kontaktieren und sie wissen zu lassen, dass sie gerne für den Job in Betracht gezogen werden würde. Unsere Quellen berichten ausserdem davon, dass Avril das Gefühl hat, den Kids in der Show eine Mentorin sein zu können, weil sie schon so früh Karriere gemacht hat.»

Macht Beyoncé Knowles das Rennen?

Nachdem Casting-König Simon Cowell mit Nicole Scherzinger und Paula Abdul allerdings gleich zwei Mentoren aus der Show entlassen hat, wäre nach Avril Lavigne ein weiterer Platz frei. Dieser könnte Gerüchten zufolge an R'n'B-Queen Beyoncé Knowles gehen. Angeblich bot die Produktionsfirma der Diva über 370 Millionen Euro für den Job, wenn sie bereit wäre, sich für fünf Jahre zu verpflichten.

Die neuesten Gerüchte um Beyoncé Knowles und den 'X-Factor' besagen allerdings, dass sie nicht in die amerikanische, sondern in die britische Version der Castingshow einsteigt und ihre ehemalige 'Destiny's Child'-Kollegin Kelly Rowland ablöst. Dafür sollen der Musikerin satte 38 Millionen Euro pro Staffel geboten worden sein - trotzdem verlangte sie angeblich mehr.

Nun scheint es nicht sicher, wofür sich Simon Cowell entscheidet: Geht er über sein Budget, um Knowles zu kriegen oder holt er jemand anderes ins Boot? «Sogar Simon war geschockt von der Summe, die Beyoncé forderte», verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Mirror', «aber sie wäre ein unglaublicher Coup.» Es bleibt also abzuwarten, ob Beyoncé Knowles und Avril Lavigne tatsächlich 'X-Factor'-Kolleginnen werden.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=531170

In Verbindung stehende Artikel:


Avril Lavigne: Neues Video ist toll
Sonntag, 12. Mai 2013 / 10:10:05
[ weiter ]
Nicole Scherzinger wünscht Britney viel Glück
Donnerstag, 24. Mai 2012 / 12:58:00
[ weiter ]
Avril Lavigne: Neue Kollektion ist viel femininer
Samstag, 17. März 2012 / 23:24:00
[ weiter ]
Britney Spears will Jurorin bei 'X-Factor' werden
Donnerstag, 23. Februar 2012 / 12:07:00
[ weiter ]
Drei Entlassungen und ein Dankeschön
Mittwoch, 1. Februar 2012 / 10:30:00
[ weiter ]
Avril Lavigne und Brody Jenner trennen sich
Dienstag, 17. Januar 2012 / 17:05:08
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]