News - powered by news.ch


Yallo senkt Kosten für Handy-Gespräche ins Ausland.

Abbildung vergrössern

 
www.handy-gespraeche.info, www.kosten.info, www.yallo.info, www.senkt.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Monty Python Nikita

 Monty Python
 Nikita



Mittwoch, 15. Februar 2012 / 12:43:48

yallo senkt Kosten für Handy-Gespräche

Nach gut eineinhalb Jahren hat der Mobilfunk-Anbieter yallo erneut seinen Prepaid-Tarif für Telefonate ins Ausland überarbeitet.

Ab dem 16. Februar zahlen yallo-Prepaid-Kunden für Anrufe von ihrem Handy ins Festnetz von 33 Ländern nur noch drei Rappen pro Minute. Bislang schlugen diese Verbindungen mit minütlich 15 bzw. 25 Rappen zu Buche. Zu den 33 von der Preissenkung betroffenen Ländern gehören neben den Nachbarstaaten der Schweiz auch zahlreiche weitere europäische Länder sowie Staaten in Lateinamerika, Asien, Australien, Kanada und die USA.

An den Verbindungskosten für nationale Gespräche ändert sich hingegen nichts: So telefonieren die Prepaid-Kunden von yallo weiterhin mobil untereinander für 5 Rappen pro Minute, Anrufe ins Festnetz der Schweiz kosten 25 Rappen pro Minute, auf alle anderen Mobil-Anschlüsse schweizweit 35 Rappen pro Minute. Damit sind internationale Gespräche mit yallo oftmals sogar günstiger als vom Festnetz aus. Für abgehende SMS in die Schweiz und ins Ausland berechnet das Schwesterunternehmen von sunrise wie bisher einheitliche 10 Rappen.

Die 33 Länder im Überblick Bei den Minutenpreisen zu den internationalen Zielen handelt es sich um Endpreise, da bei yallo keine zusätzlichen Verbindungsaufbaugebühren anfallen. Zu den von der neuen Preisstruktur betroffenen Ländern zählen im Detail Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich, Spanien, Portugal, Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile, China, Dänemark, Dominikanische Republik, Griechenland, Grossbritannien, Irland, Israel, Kanada, Kroatien, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Peru, Polen, Rumänien, Schweden, Slowakei, Thailand, Tschechien, Türkei, Ungarn und die USA. Das Prepaid-Startpaket von yallo erhalten Kunden für einmalig 20 Franken. Darin inkludiert ist neben der SIM-Karte mit freier Nummernwahl und persönlichem Versand auch ein Startguthaben von 20 Franken. Alternativ bietet der Mobilfunkanbieter auch ein kombiniertes Angebote aus yallo-SIM-Karte und Handy an. Hier beginnen die Preise bei 19 Franken für das Nokia 1616 bzw. das Samsung E1170 und enden bei einmalig 79 Franken für das Samsung S5230. Mit dem Mobiltelefon erhalten Kunden ein verringertes Startguthaben in Höhe von 5 Franken.

Rita Deutschbein (Quelle: teltarif.ch)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=529600

In Verbindung stehende Artikel:


Prepaid-Tarif von yallo wird günstiger
Sonntag, 1. August 2010 / 14:12:32
[ weiter ]
yallo bietet günstigen internen Tarif
Donnerstag, 8. Juni 2006 / 14:43:39
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]