News - powered by news.ch


Ellen DeGeneres lässt sich von der homosexuellenfeindlichen Organisation 'One Million Moms' nicht einschüchtern.

Abbildung vergrössern

 
www.homophobie.info, www.degeneres.info, www.ellen.info, www.wehrt.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Frogeye Kamera Popeye

 Frogeye Kamera
 Popeye



Mittwoch, 8. Februar 2012 / 19:49:00

Ellen DeGeneres wehrt sich gegen Homophobie

US-Talkerin Ellen DeGeneres (54) zog gegen die homosexuellenfeindliche Organisation 'One Million Moms' ins Feld und betonte für «traditionelle Werte» zu stehen.

Die erfolgreiche US-Talkerin ('The Ellen DeGeneres Show') hat einen neuen Werbevertrag mit der amerikanischen Kaufhauskette 'J. C. Penney' - eine Tatsache, die der Organisation 'One Million Moms' gar nicht gefällt, weil die Moderatorin offen lesbisch ist. Die Mitglieder der Vereinigung haben verlangt, DeGeneres zu feuern und mit Boykott gedroht.

Nun nutzte Ellen DeGeneres ihre Show als Plattform und äusserte sich zu dem Skandal. Ihrem Live-Publikum sagte sie: «Ihr wisst ja wahrscheinlich alle schon, dass ich mich mit 'J. C. Penney' zusammentue. Ich bin zufrieden damit. 'J. C. Penney' ist zufrieden damit. Nur eine Gruppe, die sich 'One Million Moms' nennt, nicht.»

Statt aber gegen die intolerante Gruppe zu wettern und zu schimpfen, schlug die Star-Blondine gekonnt überlegt zurück und betonte: «Ich stehe für Ehrlichkeit, Gleichheit, Freundlichkeit, Mitgefühl, dafür Menschen so zu behandeln wie du behandelt werden möchtest und anderen in Not zu helfen. Für mich sind das traditionelle Werte, dafür stehe ich.»

Nachdem sie erfahren hatten, dass Ellen DeGeneres mit 'J. C. Penney' arbeiten wird, machten die Mütter von 'One Million Moms' mobil und veröffentlichten unter anderem ein Statement, in dem es hiess: «Indem sie auf den pro-homo Zug aufspringen, wollen 'J. C. Penney' einen neuen Kundenkreis ansprechen, werden aber innerhalb des Prozesses Kunden verlieren, die traditionelle Werte haben, und 'J. C. Penney' über Jahre hinweg treu waren. Die Grosszahl der 'J. C. Penney'-Kunden werden sich angegriffen fühlen und nicht mehr dort einkaufen.»

Ellen DeGeneres sieht das offensichtlich anders.

bert (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=528657

In Verbindung stehende Artikel:


Ellen DeGeneres erhält wichtigsten Comedy-Preis der USA
Dienstag, 23. Oktober 2012 / 08:39:20
[ weiter ]
Ellen DeGeneres mit Stern auf dem Walk of Fame geehrt
Mittwoch, 5. September 2012 / 07:31:00
[ weiter ]
Ellen DeGeneres: Meine Frau ist toll
Montag, 11. Juni 2012 / 10:38:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]