News - powered by news.ch


Victoria Beckham war gar nicht erfreut über die frühzeitige Ankündigung von Mel B.

Abbildung vergrössern

 
www.victoria.info, www.beckham.info, www.sauer.info, www.auf.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Bubble Lichtobjekt Xbox Games

 Bubble Lichtobjekt
 Xbox Games



Dienstag, 7. Februar 2012 / 15:16:00

Victoria Beckham sauer auf Mel B

Modedesignerin Victoria Beckham soll nicht erfreut sein, dass ihre 'Spice Girls'-Kollegin Mel B den Plan über ein gemeinsames Konzert ausgeplaudert hat.

Victoria Beckham (37) ist genervt, dass Mel B (36) der Welt verraten hat, dass es vielleicht zum Jubiläum der Queen ein 'Spice Girls'-Konzert geben würde.

Die Modedesignerin hatte sich bislang immer geziert, einem Reunion-Konzert zuzusagen. Die Sache flog auf, als Mel B im australischen Fernsehen gefragt wurde, ob die ehemalige Girl-Band bei den Olympischen Spielen in London auftreten würde. «Oh, ich denke, es wird eher ein Konzert zu Ehren der Queen sein», hatte die Britin der australischen Frühstücks-Show 'Sunrise' verraten.

Nun soll Victoria Beckham an sich nichts dagegen haben, mit den Damen wieder aufzutreten, aber sie hätte auch einige Bedenken. «Sie haben nie ausgeschlossen, wieder etwas zu machen und Victoria ist begeistert über so eine einmalige Sache. Sie hat viel zu tun, aber sie würde dafür die Zeit finden. Nur will sie zu nichts gedrängt werden», erklärte ein Insider gegenüber 'Closer'.

Victoria Beckham soll genervt sein.

Die Kommentare von Mel B haben 'Spice Girls'-Fans jetzt aufgeschreckt und Beckham soll genervt sein, dass sie durch die unvorsichtigen Bemerkungen nun genötigt wird, mit ihren Ex-Kolleginnen zu singen: «Dass Mel B öffentlich über eine Reunion spricht, hat Victoria geärgert. Es sollte streng geheim sein, bevor nicht alle zugesagt haben. Victoria zögert, besonders weil sich Mels Ehemann Stephen Belafonte einmischt, da er Mels Manager ist und das hat für einige Unruhe gesorgt. Seit Mel in der Jury der australischen Fassung von 'The X Factor' war, glaubt sie, dass sie ein genauso grosser Star wie Victoria ist. In der Vergangenheit sind sie auch immer wieder aneinandergeraten und nun streben sie wieder nach der Führungsrolle.»

Die Modeschöpferin versteht sich gut mit Emma Bunton (36) und Mel C (38). Mit Mel B und Geri Halliwell (39) sieht es da ein wenig anders aus und sie macht sich Sorgen, dass es Ärger geben könnte. «Victoria, Emma und Mel C haben sich nie gestritten und sie würde sie gern glücklich machen, in dem sie zusagt. Aber Geri und Mel B fühlen immer noch die Konkurrenz und Victoria sorgt sich, dass sie mit ihnen aneinander geraten wird», hiess es über die Vorbehalte von Victoria Beckham gegen eine Wiederauflage der 'Spice Girls'.

laz (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=528455

In Verbindung stehende Artikel:


'Spice Girls': Gemeinsamer Auftritt bei Olympia?
Freitag, 20. Juli 2012 / 10:03:00
[ weiter ]
Mel C: Kein Streit mit Mel B
Freitag, 13. April 2012 / 15:54:00
[ weiter ]
Mel C: Keine 'Spice Girls'-Reunion
Mittwoch, 15. Februar 2012 / 14:48:00
[ weiter ]
Victoria Beckham belohnte sich mit Schuhkauf
Mittwoch, 15. Februar 2012 / 11:39:00
[ weiter ]
Victoria Beckham: Vom Militär inspiriert
Dienstag, 14. Februar 2012 / 09:34:00
[ weiter ]
Victoria Beckham nimmt Tochter zur New Yorker Modewoche
Mittwoch, 8. Februar 2012 / 23:59:00
[ weiter ]
Victoria Beckham: Gefangen zwischen Familie und Karriere
Sonntag, 5. Februar 2012 / 10:51:04
[ weiter ]
Victoria Beckham: Hartes Training
Dienstag, 31. Januar 2012 / 19:58:21
[ weiter ]
'Spice Girls'-Comeback für die Queen
Samstag, 28. Januar 2012 / 18:23:42
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]