News - powered by news.ch


Crystal Renn: «Es ist nicht so, als wäre ich wieder magersüchtig.»

Abbildung vergrössern

 
www.magersucht-geruechte.info, www.dementiert.info, www.crystal.info, www.renn.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Charlie and the Chocolate Factory Woody Allen

 Charlie and the Chocolate Factory
 Woody Allen



Freitag, 3. Februar 2012 / 16:09:00

Crystal Renn dementiert Magersucht-Gerüchte

Das Model Crystal Renn widersprach Gerüchten, es leide erneut unter einer Essstörung und erklärte, sich nie besser gefühlt zu haben.

Crystal Renn geht offen damit um, vor Jahren an einer Essstörung gelitten zu haben. Als sie diese überwand und anfing zuzunehmen, wurde Renn ein gefeiertes Plus-Size-Model. In den vergangenen Wochen jedoch erregte die Amerikanerin die Gemüter, da sie auf verschiedenen Events wieder deutlich erschlankt erschien. Renn beharrte jetzt jedoch darauf, dass es ihr ausgezeichnet gehe: «Es ist nicht so, als wäre ich wieder magersüchtig. Da, wo ich jetzt bin, fühle ich mich einfach sehr, sehr gut», erklärte sie gegenüber 'ET'. «Ich lasse mir nicht mehr von meinem Körper vorschreiben, ob ich glücklich bin oder nicht. Das Ziel ist es einfach zu leben und sich um den Rest später zu sorgen.»

Der Gewichtsverlust wurde allerdings tatsächlich von etwas Negativem ausgelöst: Crystal Renn machte eine schlimme Trennung durch. Diese hat letztendlich allerdings zu etwas Gutem geführt: «Als ich diese ganze Sache durchmachte, war mein Traum nach Patagonien zum Wandern zu gehen und ich wollte die Gletscher sehen. Also ging ich mit meiner Grossmutter und wir haben es wirklich gemacht, wir gingen für drei Wochen. Es waren wirklich intensive drei Wochen - manchmal wanderten wir für 15 Stunden. Ich weiss noch, wie ich auf einem Gletscher stand und dachte: Das ist die Umgebung, in der ich sein möchte. Ich bin aktiv, ich bin gesund, ich fühle mich sehr gut. Aber ich zähle nicht die Kalorien, die ich dabei verbrenne», erzählte die Schönheit. «Ich glaube, es war eine gute Einführung in ein neues Level meiner Erholung. Es ist jetzt neun Jahre her, dass ich eine Essstörung hatte und es gab viele Zeitpunkte, zu denen ich Angst hatte, einen Trainingsplan aufzustellen.»

Wichtig ist es der Fotoschönheit herauszustellen, dass sie zwar abgenommen hat, keineswegs aber so dünn ist wie zu früheren Zeiten. Derzeit trägt sie Kleidergrösse 36 - also für den Modeldurchschnitt immer noch gross. «Ich war jede einzelne Grösse in der Fashionwelt und ich glaube nicht, dass es noch jemanden gibt, der das sagen kann. Ich war eine US 00 [deutsche Grösse 32 ist eine US 2], Kinderkleidung, 43 Kilogramm, und den ganzen Weg hoch zu einer US 16 [deutsche Grösse 46] und alles dazwischen. Also jetzt in dieser Situation zu sein eine 6 zu sein - manchmal auch eine 10 [40], das kommt auf den Designer an - ich bin total in der Mitte, das ist in der Modewelt ein interessanter Platz, weil eigentlich Extreme die Norm sind», beschrieb Crystal Renn.

nat (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=527966

In Verbindung stehende Artikel:


Crystal Renn: Sample-Grössen müssen sich ändern
Donnerstag, 28. Februar 2013 / 15:34:00
[ weiter ]
Crystal Renn: Die Grösse spielt keine Rolle
Freitag, 8. Februar 2013 / 13:23:25
[ weiter ]
Crystal Renn: Brünett ist einfacher
Donnerstag, 20. Dezember 2012 / 13:55:00
[ weiter ]
Crystal Renn: Neuer Look in Blond
Donnerstag, 12. April 2012 / 15:24:00
[ weiter ]
Vogue Plus Size
Montag, 6. Juni 2011 / 08:04:43
[ weiter ]
Mode für Frauen mit Kurven
Samstag, 22. September 2007 / 16:21:37
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]