News - powered by news.ch


David Beckham stellte seine Unterwäsche-Kollektion für 'H&M' vor.

Abbildung vergrössern

 
www.beckham.info, www.david.info, www.zieht.info, www.nicht.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Woody Allen Lucha Libre/Wrestling

 Woody Allen
 Lucha Libre/Wrestling



Donnerstag, 2. Februar 2012 / 15:24:00

David Beckham zieht sich nicht mehr aus

Fussballstar und Trendsetter David Beckham will sich seinen Kindern zuliebe in Zukunft nicht mehr so oft für Werbeplakate ausziehen.

David Beckham stellte in London seine neue Unterwäsche-Kollektion für 'H&M' vor, für die er selbst als sexy Model vor der Kamera stand. Gleichzeitig betonte er, dass er sich in Zukunft nicht mehr so oft ausziehen wolle, um seinen Kindern peinliche Momente zu ersparen.

Als der vierfache Vater und momentan für 'Los Angeles Galaxy' kickende Sportstar am Mittwoch seine neue Kollektion 'David Beckham Bodywear by H&M' für die schwedische Modekette auf der Regent Street in London vorstellte, plauderte er aus dem Nähkästchen: Seine drei Jungs Brooklyn, Romeo und Cruz seien nicht gerade begeistert gewesen, als sie die Werbeplakate ihres Vaters gesehen haben, auf denen er halbnackt seine Unterhosen präsentiert. Deswegen möchte der gut aussende Sportler nun einen Gang zurückschalten und seinen Söhnen in Zukunft weitere Peinlichkeiten ersparen.

«Ich ziehe mich nicht mehr aus!», lautet das klare Statement des Gatten von Fashion-Ikone Victoria Beckham. Die Reaktion seiner Söhne konnte der Superstar wortwörtlich wiedergeben: «Oh nein, Daddy, nicht schon wieder! Das ist wirklich gut, Dad, aber so kann dich ja jeder in deinen Unterhosen sehen».

Andere Gewohnheiten

Das Fashion-Idol verriet ausserdem, dass sich seine Kleidungsgewohnheiten verändert haben, seitdem ein kleine Lady mit im Hause der Beckhams wohnt: Tochter Harper ist sechs Monate alt. «Ich laufe zu Hause definitiv in Unterwäsche herum, aber nicht nackt. Für die Jungs wäre das kein Problem, da die eh ständig nackt sind, aber mit dem kleinen Mädchen im Haus ist nun vieles anders geworden», erzählte der ehemalige 'Manchester United'-Star der britischen Tageszeitung 'The Telegraph'.

Der attraktive Kicker ist stolz auf seine Unterwäsche-Kollektion und scheut sich auch nicht vor der Konkurrenz anderer grossen Marken der Branche. «Jeder braucht schliesslich Unterwäsche - meistens jedenfalls. Ich finde, es gibt einige gute Unterwäsche-Labels, aber keines von denen überzeugt mich komplett. Daher wollte ich einfach selbst was kreieren. Ich weiss, was sich gut anfühlt und gut aussieht und ich wollte einfach mal etwas ganz anderes machen», verriet er und fügte noch hinzu, dass er bereits in seiner Kindheit niemals peinliche Unterwäsche tragen musste: «Glücklicherweise wurde ich von solchen Peinlichkeiten verschont. Meine Eltern haben mir immer schöne Unterwäsche gegeben. Ich hatte auch nie eine Glücksunterhose», erinnert sich David Beckham lachend.

nat (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=527781

In Verbindung stehende Artikel:


David Beckham braucht nicht viele Freunde
Mittwoch, 8. Februar 2012 / 12:16:00
[ weiter ]
David Beckham steckt sich nichts in die Hose
Freitag, 3. Februar 2012 / 13:17:00
[ weiter ]
David Beckham: «Ich liebe Unterwäsche»
Mittwoch, 1. Februar 2012 / 10:57:00
[ weiter ]
David Beckham: «Ich wollte nie berühmt sein»
Mittwoch, 25. Januar 2012 / 12:46:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]