News - powered by news.ch


Kelly Osborne war entsetzt über die Präsentation der Winehouse-Kollektion von Jean-Paul Gaultier.

Abbildung vergrössern

 
www.winehouse-kollektion.info, www.osbourne.info, www.schockt.info, www.kelly.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Faster Pussycat Kill Kill! Christina Ricci

 Faster Pussycat Kill Kill!
 Christina Ricci



Samstag, 28. Januar 2012 / 23:41:00

Winehouse-Kollektion schockt Kelly Osbourne

Das It-Girl Kelly Osborne (27) beschrieb die, von der verstorbenen Sängerin Amy Winehouse (?27) inspirierte, Kollektion aus dem Hause Gaultier als «geschmacklos».

Das TV-Sternchen ('The Osbournes') war eine enge Freundin der Sängerin ('Back to black') und reagierte bestürzt, als sie von einer kompletten Kollektion des Designerlabels im Winehouse-Stil erfuhr. Auch der Vater der verstorbenen Sängerin zeigte sich geschockt.

Die Kollektion, die auf der Pariser Fashion Week vorgestellt wurde, bestand aus Capri-Hosen, schulterfreien eng anliegenden Kleidern und farbenfrohen Americana-Drucken im Stil der 50er Jahre, ganz wie Winehouse sie gerne trug. Die Models betraten den Laufsteg im Stil der Jazz-Sängerin, begleitet von derer Musik, mit typischer Beehive-Frisur und schwarzem Eyeliner.

Kelly Osborne machte ihrem Ärger Luft und twitterte: «Auch wenn Jean Paul Gaultier meiner lieben Freundin und Ikone der Welt eine Hommage erteilen wollte, finde ich das Ganze lukrativ egoistisch und geschmacklos!» Der Feldzug via Twitter ging weiter: «Drei Männer sangen 'Rehab' und die Models trugen Schleier wie Totenschleier, es ist gerade sechs Monate her, dass sie gestorben ist! Falsch, die Kollektion ist nicht hässlich, nur geschmacklos präsentiert! Er hat seine Besessenheit zu früh in Aufmerksamkeit verwandelt», so die Skandalnudel.

Auch Vater verärgert Zwischenzeitlich erklärte Jean Paul Gaultier, die Kollektion sei ein «Tribut» an die Mode-Ikone. Amy Winehouse verstarb im Juli in ihrer Londoner Wohnung, nachdem sie lange gegen ihre Drogen- und Alkoholsucht gekämpft hatte.

bert (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=527056

In Verbindung stehende Artikel:


Kelly Osbourne: Gaga und Minaj sind inspirierend
Freitag, 17. Februar 2012 / 11:26:00
[ weiter ]
Freunde und Familie geben Amy Winehouse das letzte Geleit
Dienstag, 26. Juli 2011 / 17:00:00
[ weiter ]
Kelly Osbourne will Amy Winehouse helfen
Mittwoch, 9. Januar 2008 / 22:33:08
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]