News - powered by news.ch


Heidi Klum: Jetzt ohne Seal aber dafür Google-Aufsteiger.

Abbildung vergrössern

 
www.internetpolitik.info, www.dschungelcamp.info, www.aufsteiger.info, www.scheidung.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Pulp Fiction Bambi Poster

 Pulp Fiction
 Bambi Poster



Freitag, 27. Januar 2012 / 10:07:00

Aufsteiger der Woche: Scheidung, Internetpolitik, Dschungelcamp und Tod in der Halfpipe

Ein Traumpaar geht getrennte Wege, Anonymus kämpft gegen Web-Zensur, das Dschungelcamp geht in die nächste Woche und eine Skilegende stirbt nach einem tragischen Unfall.

Die Top-angestiegenen Web-Suchanfragen bei Google in der Schweiz der vergangenen 7 Tage:

1. heidi klum +2.450 % 2. anonymous +950 % 3. radost bokel +400 % 4. sarah burke +250 % 5. kitzbühel +190 % 6. brigitte nielsen +140 % 7. australian open +110 % 8. facebook login +90 % 9. megaupload +80 % 10. ubs ebanking +60 %

OK. Es ist vielleicht unfair ... ja sogar ganz sicher. Aber nachdem Heidi Klum und Seal während Jahren ohne Unterbruch perfektes Promi-Paar gespielt, sich wie Karnikel vermehrt und (vor allem sie) dabei stets eine Topfigur gezeigt haben, war die Meldung der anstehenden Scheidung der beiden fast sowas wie Balsam auf die Seele von Normal-Menschen. Aber eben, das ist unfair. Und darum soll sich auch niemand schadenfreuen, daran.

Dann auf Platz 2 das Kontrastprogramm: Anonymus, das Internetkollektiv, dass mit unzimperlichen Mitteln gegen Internetknebelgesetze und Urheberrechtshaie kämpft, hat als Reaktion auf die Schliessung des File-Share-Portales «Megaupload» (9.) mit verschiedenen Aktionen gegen US-Behörden reagiert. Ausserdem kämpft Anonymus auch gegen das neue EU-Gesetzt ACTA, dass still und heimlich beschlossen wurde und heute in den ersten Ländern (Polen und Österreich) ratifiziert wird.

Platz 3 und 6 gehören in den gleichen Topf - namentlich in den Dschungelcamp-Eintopf, in dem seit einigen Wochen eine reihe von B- bis Z-Promis schmoren. Wobei scheinbar der Preis auf die Dschungel-Königin momentan auf Brigitte Nielsen steht. Oder doch Radost Bokel? Ach, wen schert das denn schon? Scheinbar genug Leute, um gleich zwei Mal in der Google-Liste aufzutauchen.

Sie war jung, attraktiv, mutig und ihre Show in der Halfpipe und auf den Schanzen war spektakulär. Dann stürzte sie tragisch und nun ist sie tot: Sarah Burke, die kanadische Freestyle-Fahrerin fiel im Training zu den X-Games so unglücklich, dass sie ein Schädel-Hirn-Trauma erlitt, an dem sie eine Woche nach dem Unfall, am 19. Januar dann erlag. Ihr Erbe ist aber eindrücklich: Vor allem wegen ihr dürfen auch Frauen bei Freestyle-Wettbewerben mitmachen und sie war eine jener, die - erfolgreich - dafür kämpften, dass der Sport 2014 olympisch wird.

Ein glücklicherweise freiwilliger Rücktritt fand in Kitzbühl vor dem Hahnenkamm-Rennen statt, wo Didier Cuche auf Ende Jahr seinen Rücktritt aus dem Skisport bekannt gab. Um danach zum fünften Mal das Rennen zu gewinnen.

Und in Australien schliesslich begann die neue Grand-Slam-Tennis-Saison und leider hat es King Roger nur bis ins Halbfinale geschafft ... Aber das Jahr ist ja noch lange.

et (Quelle: news.ch)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=526802

In Verbindung stehende Artikel:


Brigitte Nielsen nimmt auf dem Dschungelthron Platz
Sonntag, 29. Januar 2012 / 09:03:48
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]