News - powered by news.ch


Schon seit Jahren kämpft Brooke Mueller gegen ihr Drogenproblem.

Abbildung vergrössern

 
www.mueller.info, www.brooke.info, www.entzug.info, www.keine.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Lomo pop9 Kamera Trikot Schweden Jacke

 Lomo pop9 Kamera
 Trikot Schweden Jacke



Dienstag, 6. Dezember 2011 / 09:54:00

Brooke Mueller hat keine Lust auf Entzug

Die Ex von Charlie Sheen Brooke Mueller bräuchte neun Monate Therapie, um ihrer Sucht zu entkommen, will aber nicht.

Brooke Mueller (34) wurde am Wochenende in Aspen, im US-Bundesstaat Colorado, wegen Drogenbesitzes und Körperverletzung verhaftet. Ihre Ärzte rieten, sie solle neun Monate in eine Entzugseinrichtung gehen. Aber laut 'RadarOnline' will sie das nicht. Vor allem möchte die Ex-Frau von Charlie Sheen nicht so lange von ihren Kindern, den zweijährigen Zwillingen Bob und Max, getrennt sein.

Schon seit Jahren kämpft die Skandalnudel gegen ihr Drogenproblem und bräuchte nun dringend Hilfe und eine Langzeittherapie. «Brooke war in der Vergangenheit öfters auf Entzug - nach ihren eigenen Regeln», sagte ein Insider gegenüber der Webseite. «Dreissig Tage reichen aber nicht für eine Süchtige wie Brooke. Sie hört nicht auf ihre Familie oder ihre Ärzte, die ihr raten, sich für mindestens neun Monate in eine Einrichtung zu begeben. Und nicht als ambulante Patientin, wie sie das in der Vergangenheit machte. Alles unter neun Monaten würde Brooke nicht helfen und wäre ehrlich gesagt eine totale Verschwendung.»

Es hiess auch, die Beauty stehe ihrer Sucht im Moment hilflos gegenüber. «Brooke ist eine wunderbare, liebevolle Frau und Mutter - wenn sie nüchtern ist. Brooke bekommt ihre Krankheit nicht unter Kontrolle und wenn sie nicht bald endlich aufgibt und auf ihre Familie und Ärzte hört, könnte sie sterben», sagte der Bekannte der Familie bitter.

Helfer in Not

Inzwischen meldete sich auch Charlie Sheen zu Wort, der sich gerade in Kolumbien aufhielt, als Brooke Mueller festgenommen wurde. Angeblich hat der Star zu Freunden gesagt, dass er sich jetzt um die Situation kümmere und die kleinen Jungs zu sich nehme, solange sich die Mutter der beiden erholen müsse.

Brooke Mueller hat das Sorgerecht für die Zwillinge und hatte sie an dem Abend, an dem sie verhaftet wurde, bei einem Babysitter gelassen. Inzwischen seien sie und die Kinder nach Los Angeles zurückgekehrt. Es heisst, Charlie Sheen habe auch die Kaution von rund 8'000 Euro für Brooke Mueller bezahlt.

nat (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=519926

In Verbindung stehende Artikel:


Brooke Mueller: Ich habe keine Drogen genommen
Sonntag, 9. Dezember 2012 / 15:37:44
[ weiter ]
Charlie Sheen: Mit der Ex für die Ex
Montag, 20. August 2012 / 09:59:00
[ weiter ]
Charlie Sheen: Seine Ex versucht den Entzug
Sonntag, 11. Dezember 2011 / 13:46:07
[ weiter ]
Brooke Mueller: Attacke liess sie kalt
Sonntag, 4. Dezember 2011 / 15:35:56
[ weiter ]
Charlie Sheen sorgt für den Entzug seiner Ex-Frau
Montag, 1. August 2011 / 13:50:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]