News - powered by news.ch


Tom Cruise (Archivbild).

Abbildung vergrössern

 
www.gefaehrliche.info, www.schockt.info, www.cruise.info, www.stunts.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Lederjacke Racing - & Bikerstyle Schneekugeln

 Lederjacke Racing - & Bikerstyle
 Schneekugeln



Samstag, 3. Dezember 2011 / 13:04:00

Tom Cruise schockt durch gefährliche Stunts

Schauspieler Tom Cruise erschreckt seine Kollegen bei 'Mission Impossible 4: Phantom Protokoll' mit seinen haarsträubenden Stunts.

Tom Cruise (49) hängt in seinem neuen Film vom höchsten Gebäude der Welt, dem Burj Khalifa in Dubai. Der Schauspieler ('Krieg der Welten') übernimmt in 'Mission Impossible 4: Phantom Protokoll' wieder die Rolle des Agenten Ethan Hunt und sorgt mit seinen atemlosen Stunts zwar noch nicht bei den Zuschauern, dafür aber bei seinen Kollegen für Nervenkitzel. Paula Patton (35), die an seiner Seite spielt, war an einem Drehtag besonders nervös, wie sie 'ET' berichtete: «Es hat diesen Stunt gemacht, es war umwerfend. Als er an einem der Tage dort an diesem Gebäude gearbeitet hat, weiss ich noch, wie ich im Masken-Wagen auf und ab ging und zu Gott betete, dass Tom nichts passierte. Es war so beängstigend daran zu denken, wie jemand an dieser Seite des Gebäudes hängt. Es war wild.»

Tom Cruise gab zu, dass er Monate an diesem gefährlichen Stunt gearbeitet hatte. Er hat an einer Wand trainiert, um mit den 828 Metern des Wolkenkratzers zurecht zu kommen. «Sie haben zuerst für mich eine Wand gebaut, an der ich klettern trainieren konnte und wir haben Übungen gemacht, wie ich es später machen würde. Ich habe monatelang trainiert. Ich liebe es, diese Filme zu machen. Ethan und sein Team geraten immer in diese Situationen. Ich geniesse die Herausforderungen, die solche Szenen mit sich bringen.»

In dem vierten Teil der Action-Saga wird Hunt dafür verantwortlich gemacht, den Kreml in die Luft gejagt zu haben und seine Abteilung wird geschlossen. Der Agent muss den wahren Bomber finden, um das 'Mission Impossible'-Team zu retten. In dem Action-Knaller sind auch Jeremy Renner (40) und Simon Pegg (41) zu sehen. Der Hollywood-Star mochte seine Kollegen und die Crew sehr gern: «Ich finde es gut, mit Leuten zu arbeiten, die ich mag und bewundere, die wirklich clever und talentiert sind, so dass wir Probleme lösen können.» Ab dem 15. Dezember kann man dann im Kino bewundern, wie Tom Cruise bei 'Mission Impossible 4' am höchsten Gebäude der Welt baumelt.

dyn (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=519557

In Verbindung stehende Artikel:


Tom Cruise ist ein waschechter Stuntman
Samstag, 22. Dezember 2012 / 15:14:58
[ weiter ]
Tom Cruise verleiht 'Van Helsing' einen neuen Look
Mittwoch, 2. Mai 2012 / 11:47:00
[ weiter ]
Tom Cruise erntet Lob von Co-Star Hentschel
Dienstag, 20. März 2012 / 12:27:00
[ weiter ]
'Mission: Impossible' krönt US-Kinocharts
Mittwoch, 28. Dezember 2011 / 12:47:00
[ weiter ]
Tom Cruise will noch ein Baby
Freitag, 16. Dezember 2011 / 14:46:00
[ weiter ]
Tom Cruise: Teurer Schmuck für Suri
Sonntag, 2. Oktober 2011 / 20:55:16
[ weiter ]
Tom Cruise: Ein grosser Hundefreund
Mittwoch, 22. Juni 2011 / 16:06:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]