News - powered by news.ch


Pamela Anderson setzt sich für Tiere ein.

Abbildung vergrössern

 
www.anderson.info, www.bessere.info, www.pamela.info, www.kaempft.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Baron Münchhausen Blues Brothers

 Baron Münchhausen
 Blues Brothers



Freitag, 2. Dezember 2011 / 08:46:00

Pamela Anderson kämpft für eine bessere Welt

Schauspielerin Pamela Amerson opfert gern ihre Freizeit für einen guten Zweck.

Pamela Anderson ('Baywatch') ist eine aktive Unterstützerin der Tierschutzorganisation PETA, mit der sie in dieser Woche eine US-Briefmarke vorstellte, die ihr Porträt mit dem PETA-Logo und dem Schriftzug «Vegetarier» zeigt.

Die Kultblondine freut sich, dass sie ihre Bekanntheit für einen guten Zweck einsetzen kann: «Ich habe mich nie so richtig als Schauspielerin betrachtet, darum ist es schön, einer Karriere, die bizarr und potentiell wenig erfüllend sein könnte, einen Sinn zu verleihen», erklärte der kurvige Star bei der Enthüllung der Briefmarke gegenüber 'Fox News'. «Als ich noch bei 'Baywatch' war, schrieb ich PETA einen Brief und fragte an, ob ich diese Aufmerksamkeit für etwas Wichtiges verwenden könnte, statt dass es immer nur um meine Freunde und meine Brüste geht! Ich denke, das hat das alles für mich sinnvoller gemacht und es hat funktioniert! Wir haben tolle Sachen zusammen gemacht.»

Die gebürtige Kanadierin ist Vegetarierin und kämpft leidenschaftlich dafür, dass Tiere gut behandelt werden: «Ich habe mich dieser Sache ganz verschrieben», sagte sie. «Ich fühle mich sehr inspiriert von dem Tierschutz- und Rehabilitationszentrum Gentle Barn und denke, meine Zukunft sieht - hoffentlich - so aus, dass ich eine Farm haben werde und Farmtiere retten kann.» Obwohl sie zu gern schon an ihrer Traum-Ranch arbeiten würde, freut sie sich erst einmal über das bisher Erreichte. Sie ist begeistert, dass ihr Gesicht eine Briefmarke ziert: «Können Sie es glauben? Meine Mutter ist sehr stolz auf mich», strahlte Pamela Anderson.

nat (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=519354

In Verbindung stehende Artikel:


Pamela Anderson vermisst ihre Heimat
Donnerstag, 17. Mai 2012 / 15:03:55
[ weiter ]
Pamela Anderson will Drogen legalisieren
Montag, 15. November 2010 / 12:25:35
[ weiter ]
Pamela Anderson will gegen Ölpest kämpfen
Freitag, 21. Mai 2010 / 10:36:42
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]