News - powered by news.ch


George Michael soll auf dem Weg der Besserung sein und Berichte von einem Koma seien frei erfunden.

Abbildung vergrössern

 
www.gutraquo.info, www.laquoes.info, www.michael.info, www.george.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

The Muppets Filmplakate Astro Lavalampe

 The Muppets Filmplakate
 Astro Lavalampe



Montag, 28. November 2011 / 09:46:00

George Michael: «Es geht ihm gut»

George Michael (48) soll sich im Wiener Krankenhaus gut erholen und nicht in ein Koma gefallen sein, wie einige Publikationen berichtet haben.

Der Sänger ('Freedom') war Anfang der Woche wegen einer Lungenentzündung ins Krankenhaus gekommen. Der Star musste daraufhin den Rest seiner 'Symphonica'-Tournee absagen. Sein Partner Fadi Fawaz hat nun Berichte abgewehrt, dass der Popstar wesentlich schwerer erkrankt sei. «Nein, es geht ihm mit jedem Tag besser», berichtete der Promi-Friseur gegenüber der britischen Zeitung 'The Daily Star Sunday'. «Es gibt nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste. Es geht ihm gut. Wir sind glücklich. Er erholt sich wirklich gut und hat alles hinter sich gelassen. Wir sind sehr zufrieden.»

George Michael befindet sich auf der Intensivstation des AKH Krankenhauses. Es wird berichtet, dass er sich in einem 580'000 Euro teuren Bett befinden würde, das sich neigt, um seine Atemwege freizuhalten und er besser atmen kann. Seine Vertreter mussten bereits Meldungen abwehren, dass er am Herzen erkrankt sei und Fawez erklärte nun, dass Berichte, dass der Popstar im Koma liegen würde, blanker Unsinn seien. «Es ist nicht wahr, es geht ihm so viel besser. Alles, was ich sagen kann, ist, dass es ihm immer besser geht. Alles geht in die richtige Richtung. Es geht ihm gut.»

Anfang der Woche hatten auch die Ärzte schon bestätigt, dass ihr berühmter Patient auf dem Weg der Besserung sei. «George Michael hat eine ernste Lungenentzündung und wird als stationärer Patient behandelt. Sein Zustand hat sich stabilisiert und die Behandlung schlägt an», hiess es in einem Statement der Mediziner. «Vom jetzigen Standpunkt kann noch nicht gesagt werden, wann er sich wieder ganz erholen wird, aber er wird die Tour nicht beenden können. Neben der medizinischen Versorgung, ist absolute Ruhe zwingend notwendig», wurde George Michael von seinen Ärzten verordnet.

bert (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=518724

In Verbindung stehende Artikel:


George Michael: Tierischer Videodreh in London
Montag, 11. Juni 2012 / 12:28:00
[ weiter ]
George Michael: Gefährliche Komplikation
Montag, 28. November 2011 / 12:38:00
[ weiter ]
George Michael bricht Europa-Tour ab
Sonntag, 27. November 2011 / 17:41:00
[ weiter ]
George Michael liegt im Krankenhaus
Donnerstag, 24. November 2011 / 14:21:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]