News - powered by news.ch


Shanina Shaik bei der 'Victoria's Secret'-Show.

Abbildung vergrössern

 
www.engel-shooting.info, www.shanina.info, www.shaik.info, www.hofft.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Billy Wilder Monty Python

 Billy Wilder
 Monty Python



Freitag, 18. November 2011 / 13:58:00

Shanina Shaik hofft auf ein Engel-Shooting

Model Shanina Shaik plauderte über die 'Victoria's Secret'-Show, ihren Wunsch, für High Fashion zu posieren und die Nachteile von Reality-Fernsehsendungen.

Shanina Shaik (20) zählte zu den Models, die auf der legendären 'Victoria's Secret'-Show Anfang November die luxuriösen Dessous des Labels zur Schau stellten. Die attraktive Brünette träumte schon lange von einem Aufritt in der Show und war überglücklich, als sie den Job bekam.

«Das kann ich von meiner Liste streichen! Für 'Victoria's Secret' zu laufen, war bisher der ultimative Job für mich. Jetzt würde ich gern Fotos für das Label machen. Erst dann weiss ich, dass ich es geschafft habe. Ich würde auch gern High Fashion präsentieren, sowie die italienische 'Vogue'. Ich bekomme oft eine Abfuhr und man sagt mir, dass ich zu sexy für High Fashion bin. Aber ich denke, dass liegt an meinem Blick, ich bin sehr exotisch und die Leute denken automatisch, dass ich sexy bin. Aber das ist es nicht, dass ist meine Persönlichkeit und ich bin überzeugt davon, dass ich auch High Fashion machen kann», erklärte sie in einem Interview mit 'The Cut'.

Das Model hat keine Hemmungen für ihren Job die Hüllen fallen zu lassen. Sie trainiert hart und ist stolz auf ihren Körper. «Ich mag Zumba. Allerdings trainiere ich nur einmal in der Woche. Wenn ich öfter trainieren würde, dann wäre ich zu dünn. Es ist ein super intensives Training», sagte sie. Trotz ihres grossen Selbstbewusstseins war Shanina Shaik sehr nervös vor der grossen Dessous-Show, doch Model-Kollegin Miranda Kerr konnte sie beruhigen.

'Make Me a Supermodel'

Shaik nahm in ihrem Heimatland an der TV-Show 'Make Me a Supermodel' teil, allerdings spricht sie nicht gern über den Wettbewerb. 'America's Next Top Model' Fatima Siad äusserte vor kurzem Bedenken, ob es einer Model-Karriere dienlich sei, in diesen Fernsehshows aufzutreten.

«Ich kenne Fatima. Sie war das erste Mädchen, dass ich in meinem Model-Appartment sah. Wir haben zusammen gewohnt, nur wir beide. Es ist nicht gut für ein Model, mit diesen Reality-Shows in Verbindung gebracht zu werden. In der Show gelangten wir an den Punkt, wo es nichts mehr mit Modeln zu tun hatte; es ging nur noch um das Drama. Ich würde nicht sagen, dass ich es bereue, denn es hat mir schon auf die Sprünge geholfen. Ich will nur eines sagen: Reality-TV ist nicht die Realität», erklärte Shanina Shaik.

nat (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=517472

In Verbindung stehende Artikel:


Shanina Shaik: Endlich bekam ich Flügel!
Donnerstag, 15. November 2012 / 14:22:00
[ weiter ]
Shanina Shaik: Erfolg ohne Babyspeck
Freitag, 30. März 2012 / 14:37:00
[ weiter ]
Harte Konkurrenz unter Engeln
Freitag, 11. November 2011 / 08:25:00
[ weiter ]
Die 'Victoria's Secret'-Engel fliegen wieder
Donnerstag, 10. November 2011 / 13:44:00
[ weiter ]
Die 'Victoria's Secret'-Engel packen aus
Freitag, 4. November 2011 / 13:43:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]