News - powered by news.ch


Die Familie hatte für Michael Jackson gekämpft.

Abbildung vergrössern

 
www.zufrieden.info, www.jacksons.info, www.michael.info, www.familie.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Monty Python Nikita

 Monty Python
 Nikita



Dienstag, 8. November 2011 / 13:16:00

Michael Jacksons Familie ist zufrieden

Nach dem Ende des Prozesses um den Tod von Musiker Michael Jackson ist die Familie froh, dass Gerechtigkeit widerfahren ist.

Die Mutter von Michael Jackson ('Earth Song') sagte nach dem Urteilsspruch gegen Dr. Conrad Murray, sie könne es gar nicht erwarten, den drei Kindern ihres berühmten Sohnes die Nachricht zu überbringen. Katherine und Joe Jackson erklärten, das Urteil bringe ihren Sohn zwar nicht zurück, doch sie seien froh, dass der ehemalige Leibarzt des Sängers für seine Taten einstehen muss.

Dr. Conrad Murray wurde gestern von den Geschworenen der fahrlässigen Tötung schuldig befunden und sofort in Untersuchungshaft überstellt - dort muss er bis zu seinem nächsten Gerichtstermin am 29. November einsitzen.

Freudentränen im Gerichtssaal

Die Jacksons sprachen mit 'TMZ' und betonten, wie glücklich sie über die Entscheidung der Jury seien. «Wir haben lange auf diesen Moment gewartet und wir konnten die Freudentränen im Gerichtssaal nicht zurückhalten», verrieten die Eltern des King of Pop. «Auch wenn niemand unseren Sohn zurückbringen kann, siegte doch zumindest die Gerechtigkeit.» Schnell eilten sie nach Hause, um den Enkelkindern die Nachricht zu überbringen. Prince Michael, 14, die 13-jährige Paris und Nesthäkchen Blanket, neun Jahre alt, leben jetzt bei ihrer Grossmutter und waren im Gerichtssaal nicht anwesend.

La Toya, die Schwester von Michael Jackson, machte ihren Gefühlen über Twitter Luft: «Michael, ich liebe dich und ich werde weiterhin kämpfen, bis alle zur Verantwortung gezogen sind», schrieb sie. «Vielen Dank an alle für eure Liebe und Unterstützung.»

Die Verteidigung von Murray zeigte sich erwartungsgemäss unzufrieden. Der Anwalt des Arztes, J. Michael Flanagan sagte er sei enttäuscht und wolle in Revision gehen. Conrad Murray wurde für schuldig befunden, dem Star kriminell-fahrlässig eine tödliche Dosis des starken Narkosemedikaments Propofol gegen dessen Schlaflosigkeit verabreicht zu haben. Dem Leibarzt von Michael Jackson drohen  bis zu vier Jahre Haft - sein Schicksal liegt nun in der Hand von Richter Michael Pastor.

nat (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=516085

In Verbindung stehende Artikel:


Joe Jackson: Leichter Schlaganfall
Freitag, 30. November 2012 / 12:00:00
[ weiter ]
Joe Jackson bedrohte Bodyguards von Michael Jackson
Donnerstag, 18. Oktober 2012 / 14:47:00
[ weiter ]
Michael Jacksons Tochter hat Filmpläne
Donnerstag, 15. Dezember 2011 / 08:40:00
[ weiter ]
Jackson-Arzt Murray muss vier Jahre hinter Gitter
Dienstag, 29. November 2011 / 19:20:00
[ weiter ]
Dr. Conrad Murray hat Lebenswillen verloren
Mittwoch, 16. November 2011 / 08:33:00
[ weiter ]
Ausverkauf beim Jackson-Nachlass
Mittwoch, 9. November 2011 / 15:48:00
[ weiter ]
Dr. Conrad Murray: Keine Suizidgefahr
Mittwoch, 9. November 2011 / 09:07:00
[ weiter ]
Ex-Leibarzt von Jacko schuldig gesprochen
Montag, 7. November 2011 / 22:41:52
[ weiter ]
Schlussplädoyers im Jackson-Prozess
Freitag, 4. November 2011 / 12:03:00
[ weiter ]
Jackson-Prozess: Staatsanwalt pocht auf Murrays Schuld
Donnerstag, 3. November 2011 / 21:19:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]