News - powered by news.ch


Rosie Huntington-Whiteley wird nicht für 'Victoria's Secret' über den Catwalk laufen.

Abbildung vergrössern

 
www.huntington-whiteley.info, www.auftritt.info, www.rosie.info, www.engel.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Metropolis Mono Uhren

 Metropolis
 Mono Uhren



Donnerstag, 3. November 2011 / 14:10:00

Rosie Huntington-Whiteley: Kein Auftritt als Engel

Model Rosie Huntington-Whiteley tritt in diesem Jahr nicht auf der 'Victoria's Secret'-Show als Engel auf. 

Rosie Huntington-Whiteley (24) stand 2006 erstmalig vor der Kamera für das Dessous-Label und lief drei Jahre später als einer der 'Victoria's Secret'-Engel über den Laufsteg. Seitdem trat sie regelmässig auf den jährlichen Fashion Shows des Labels auf. Nun bestätigte das Model jedoch, dass sie in diesem Jahr am 9. November nicht an der Show teilnimmt. «In diesem Jahr laufe ich nicht. Ich muss an dem Tag arbeiten», berichtete sie auf 'InStyle.com'. 

Die attraktive Blondine wandte sich vor kurzem der Schauspielerei zu, doch ist nicht bekannt, ob sie an dem Show-Tag filmen wird. Obwohl Huntington-Whiteley während des Events nicht anwesend sein wird, gab sie ihren Kolleginnen bereitwillig Tipps für den Auftritt. Besonders wichtig sei, sich zu entspannen und sich wohl in seinem Körper zu fühlen. «Alles dreht sich um das Selbstbewusstsein und die Geisteshaltung. Dafür muss man alles geben. Ich fühle mich am wohlsten, wenn ich voller Liebe bin», verriet sie.

Die 'Victoria's Secret'-Fashion Show ist bekannt für ihre extravaganten Kreationen: Models stolzieren in bezaubernden Dessous und riesigen Engelsflügeln den Laufsteg entlang. Huntington-Whiteley gab allerdings zu, dass die Flügel ihr stets Schwierigkeiten bereiteten. «Ich mochte die grossen Flügel überhaupt nicht. Das ist echt hart, also haltet euch fest!», lachte sie.

Karlie Kloss

In den vergangenen Wochen brodelte die Gerüchteküche um die Models, die in der Show zu sehen sein werden. Karlie Kloss' Name fiel mehr als einmal, weil sie zuvor im Katalog des Labels erschienen war. Erst vor einer Woche erklärte Casting-Direktor John Pfeiffer, dass er hoffe, Karlie Kloss in der Show zu haben, doch nichts sei bestätigt.

«Hey Fashion-Fans: Es ist offiziell, Karlie Kloss wurde erstmalig für die 'Victoria's Secret'-Fashion Show gecastet! Mehr exklusive Nachrichten gibt es morgen Nachmittag, wenn ich einen weiteren Blick auf die Anprobe erhaschen kann», twitterte 'GlamourFashion'-Bloggerin Tracey Lomrantz.

Während seinem Interview mit 'modelinia.com' erklärte Pfeiffer worauf er achte, wenn er die Models für die Show aussuche. «Selbstvertrauen ist am wichtigsten. Du kannst das hübscheste Mädchen auf der Welt sein und einen perfekten Körper haben, aber wenn du das Selbstvertrauen und die Persönlichkeit nicht hast, dann bekommst du den Job nicht. Wenn ich einem Mädchen einen Tipp vor dem Casting geben sollte, dann würde ich ihr sagen, dass sie hier ist, weil sie bereits bewiesen hat, dass sie hierher gehört, also sei selbstbewusst, lächle und geniesse den Moment», sagte Pfeiffer.

nat (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=515405

In Verbindung stehende Artikel:


Rosie Huntington-Whiteley setzt auf natürliche Kurven
Montag, 20. August 2012 / 14:40:00
[ weiter ]
Rosie Huntington-Whiteley: Modeln ist ein harter Job
Montag, 30. Juli 2012 / 15:40:00
[ weiter ]
Die 'Victoria's Secret'-Engel packen aus
Freitag, 4. November 2011 / 13:43:00
[ weiter ]
Wird Karlie Kloss für 'Victoria's Secret' laufen?
Mittwoch, 19. Oktober 2011 / 13:26:00
[ weiter ]
Miranda Kerr präsentiert Millionen-BH
Freitag, 14. Oktober 2011 / 14:49:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]