News - powered by news.ch


Johnny Depp.

Abbildung vergrössern

 
www.gehaenselt.info, www.johnny.info, www.depp.info, www.kind.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Nabholz Mützen Aduki Lampe

 Nabholz Mützen
 Aduki Lampe



Sonntag, 30. Oktober 2011 / 22:05:10

Johnny Depp: Als Kind gehänselt

Johnny Depp (48) wurde in seiner Kindheit und Jugend oft gehänselt, weil er nicht der Norm entsprach.

Der Schauspieler ('Fluch der Karibik') hatte schon immer eine Vorliebe für ungewöhnliche Kleidung und übte stundenlang die Gitarre. Für ihn ist es ziemlich frustrierend, dass viele Jugendliche heute gar nicht erst auffallen wollen. «Ich finde es entmutigend, dass alle gleich sind. Man sieht immer weniger richtige Individuen. Sie alle tragen ihre Hosen unter ihrem Hintern. Ich verstehe diese Lemminge-Mentalität einfach nicht», beklagte sich der Star im Interview mit der britischen Zeitung 'The Daily Mail'.

In der Schule wurde Johnny Depp wegen seiner komischen Garderobe oft geärgert. Es war schon schwer und er denkt, dass dies auch der Grund sei, warum viele Jugendliche lieber in der Menge untergehen wollen. Er liebt seine Arbeit und wie sie die Menschen beeinflussen kann. Manchmal kann er tatsächlich eine Hilfe sein, wie bei dem Mädchen, das er bei einer Premiere kennengelernt hat. «Ich gehe raus und treffe die Kids bei Premieren, um mich zu bedanken und Autogramme zu geben. Ich weiss noch wie vor Jahren dieses Kind, ein Mädchen mit Brille, das vielleicht 12 oder 13 war, sagte 'Danke, dass du Brillentragen wieder cool gemacht hast.' Man stellt sich dann vor, was die arme Kleine durchgemacht hat, wie sie 'Brillenschlange' oder was auch immer genannt wurde. Das hat mich richtig mitgenommen. Wenn jemand schikaniert wird oder sich wie ein Aussenseiter fühlt und sie dann etwas mit dem anfangen können, was ich gemacht habe - selbst wenn es nur die Initialzündung war - ist es toll. Ich habe mich so als Kind gefühlt. Ich wurde schikaniert.»

Sein neuer Film 'Rum Diary' basiert auf den Erinnerungen seines verstorbenen Kumpels Hunter S. Thompson (gest. 64). Die beiden haben vor seinem Tod viel Zeit miteinander verbracht und der Hollywood-Star fand es klasse, dass es mit dem Autor nie langweilig war. "Einmal habe ich den Aschenbecher neben dem Bett benutzt und dann gesehen, dass mein Nachttisch ein Fässchen Schiesspulver war. Das hätte uns in die Luft jagen können! Nachdem ich es für eine Weile benutzt hatte und herausgefunden hatte, was es war, habe ich Hunter geholt und ihm gesagt 'Hast du eigentlich eine Ahnung, was das ist?' Und wissen Sie, was er gesagt hat? 'Ach, da ist es!' In derselben Nacht fand ich eine braune Spinne in der Ecke. Sie isst deine Haut auf und sorgt für schlimme Nekrose!'"

Johnny Depp zeigt, dass das Leben ausserhalb der Norm ziemlich aufregend sein kann. 

 

fest (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=514846

In Verbindung stehende Artikel:


Johnny Depp: Harte Zeit in Florida
Sonntag, 6. November 2011 / 11:20:11
[ weiter ]
Johnny Depp: Neuer Film ist ein «Liebesbrief»
Samstag, 29. Oktober 2011 / 15:23:48
[ weiter ]
Johnny Depp setzte seinen Kopf in Flammen
Freitag, 14. Oktober 2011 / 14:12:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]