News - powered by news.ch


«Ich fühle mich grossartig.»

Abbildung vergrössern

 
www.cooper.info, www.alice.info, www.sicht.info, www.kein.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Trikot Schweden Jacke Trikot St.Pauli

 Trikot Schweden Jacke
 Trikot St.Pauli



Samstag, 29. Oktober 2011 / 22:19:00

Alice Cooper: Kein Ende in Sicht

Rockstar Alice Cooper zieht sich erst aus dem Musikgeschäft zurück, wenn er nicht mehr dazu in der Lage ist, die Bühne zu erklimmen.

Alice Cooper (63) hat nicht vor, sich zur Ruhe zu setzen. Der Sänger ('I m Eighteen') ist seit über vier Jahrzehnten erfolgreich im Musikbusiness tätig und stolz darauf. Trotz seiner langen Karriere ist der Star noch lange nicht bereit, sich zur Ruhe zu setzen: «Wenn ich jemals an den Punkt komme, wo ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr auf die Bühne könnte, oder wenn keine Tickets verkauft werden, dann würde ich sagen 'OK, ich hänge die Sache an den Nagel», verriet er in einem Interview mit der britischen Ausgabe des 'OK!'-Magazins.

Der Rock-Musiker steht leidenschaftlich gern auf der Bühne und legt actionreiche Shows hin. Bislang zeigt er noch keine Ermüdungserscheinungen und hofft, noch viele Jahre rocken zu können: «Ich fühle mich grossartig und wir sind immer ausverkauft. Ich bleibe auf dem Pferd, solange es geht», lachte Alice Cooper.

bert (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=514747

In Verbindung stehende Artikel:


Alice Cooper: Radikale Tipps für neue Rockstars
Sonntag, 22. April 2012 / 20:43:11
[ weiter ]
Alice Cooper fordert Alkoholverbot
Sonntag, 30. Oktober 2011 / 11:18:56
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]