News - powered by news.ch


Murat Yakin will Luzern nicht im Stich lassen.

Abbildung vergrössern

 
www.bekennt.info, www.luzern.info, www.murat.info, www.yakin.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Supersampler Kamera 30'000 Filme!

 Supersampler Kamera
 30'000 Filme!



Samstag, 22. Oktober 2011 / 17:52:00

Murat Yakin bekennt sich zum FC Luzern

Ein Wechsel von Trainer Murat Yakin vom FC Luzern zum FC Basel steht offenbar nicht unmittelbar bevor. Er könne sich im Moment nicht vorstellen, seinen aktuellen Arbeitgeber zu verlassen, sagte der Schweizer Alt-Internationale in einem Interview in der Samstags-Ausgabe der «Neuen Luzerner Zeitung».

Yakin wird im Blatt zitiert, dass er seine jetzige Mannschaft sicher nicht im Stich lasse. «Ich will beim FCL noch einiges bewegen. Es muss eine Riesenerschütterung geben, um zu sagen, ich muss irgendwann von hier weg», so Yakin.

Seit Thorsten Fink den Schweizer Meister Basel vor eineinhalb Wochen in Richtung Hamburg verlassen hat, hat sich hartnäckig das Gerücht gehalten, die «Bebbi» würden schon bald von Murat Yakin betreut. Der in der Region Basel aufgewachsene Ex-Verteidiger gilt als grosses Trainer-Talent. Und er hatte am Rheinknie als Spieler bedeutende Erfolge feiern dürfen.

Der FC Basel hat inzwischen bezüglich der Cheftrainer-Position bis mindestens Ende Jahr Heiko Vogel das Vertrauen ausgesprochen. Auf das 2012 hin soll die Situation neu beurteilt werden.

bg (Quelle: Si)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=513698

In Verbindung stehende Artikel:


Findet Leader Luzern zum Siegen zurück?
Samstag, 22. Oktober 2011 / 09:51:34
[ weiter ]
Thorsten Fink verlässt Basel per sofort
Donnerstag, 13. Oktober 2011 / 10:14:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]