News - powered by news.ch


Amy Winehouse wusste nichts von ihrem Talent.

Abbildung vergrössern

 
www.bescheiden.info, www.winehouse.info, www.amy.info, www.sehr.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Scream Maske Orbit Television

 Scream Maske
 Orbit Television



Mittwoch, 19. Oktober 2011 / 15:18:00

«Amy Winehouse war sehr bescheiden»

Soul-Ikone Amy Winehouses war sich nie darüber im Klaren, dass sie eine besondere musikalische Gabe besass. 

Der Vater der Sängerin ('Valerie') sprach in einem Interview über das aussergewöhnliche Talent seiner verstorbenen Tochter, die sich ihrer Gabe kaum bewusst war. «Amy war ein ganz normales Kind mit einem unglaublichen Talent, von dem sie nichts wusste. Sie hatte kaum eine Vorstellung von ihrem eigenen Talent. Sie schätzte andere Songschreiber und ich sagte ihr: 'Du schreibst genau so gute Lieder'. Ihr Kopf war voller Kreativität», sagte er in 'BBC Breakfast'.

Mitch Winehouse erklärte weiterhin, dass seine Tochter stets ehrlich gewesen sei. Die beiden standen sich sehr nahe und er versicherte, dass Amy ihm immer die Wahrheit gesagt hätte - auch wenn das oft nicht die besten Nachrichten waren. «Sie war eine sehr ehrliche Person. Sie sagte zu mir: 'Ich werde dir immer die Wahrheit sagen, also wenn du es nicht wissen willst, dann frage lieber nicht danach'», erinnerte er sich.

Todesursache

Am 27. Juli war Amy Winehouse tot in ihrer Londoner Wohnung aufgefunden worden. Der Star kämpfte viele Jahre gegen ihre Alkohol- und Drogensucht, doch toxikologische Befunde belegten, dass sie zu dem Zeitpunkt ihres Todes keine illegalen Substanzen in ihrem Körper hatte. 

Der trauernde Vater hat sich die Todesursache selbst erklärt: «Sie hat zwar ihre Sucht besiegt, aber der Schaden war bereits da. Ich habe eine ziemlich genaue Vorstellung davon. Am 26. Oktober werden die Untersuchungsergebnisse veröffentlicht und dann wissen wir mehr. Aber es hatte sicherlich nichts mit Drogen zu tun.»

Mitch vermisst die Anteilnahme seiner Tochter, die sich stets in den Schatten der anderen stellte. «Sie rief mich ständig an. Sie rief mich auch am Donnerstag vor ihrem Tod an und sagte: 'Dad, Dad, ich habe die Fotokiste gefunden, die wir gesucht haben. Du musst unbedingt vorbeikommen.' Das wunderbare an ihr war, dass von den 150 Fotos in der Kiste nur eins von ihr war. Sie liebte ihre Familie über alles», erinnerte sich der Vater von Amy Winehouse. 

nat (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=513238

In Verbindung stehende Artikel:


Amy Winehouse starb an Alkoholvergiftung
Mittwoch, 26. Oktober 2011 / 15:24:00
[ weiter ]
Amy Winehouses Vater schreibt Buch über Tochter
Montag, 10. Oktober 2011 / 18:29:30
[ weiter ]
Amy Winehouse: Zu massive Entgiftung
Sonntag, 11. September 2011 / 22:34:01
[ weiter ]
Single von Amy Winehouse erscheint
Freitag, 5. August 2011 / 09:33:39
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]