News - powered by news.ch


Heiko Vogel: «Dem Freistoss zum 0:2 ging meiner Meinung nach ein fragwürdiges Foul voraus.»

Abbildung vergrössern

 
www.zufrieden.info, www.ergebnis.info, www.nicht.info, www.mit.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Taxi Driver Filmplakat 20'000 Videos

 Taxi Driver Filmplakat
 20'000 Videos



Dienstag, 18. Oktober 2011 / 23:47:33

«Mit dem Ergebnis bin ich ganz und gar nicht zufrieden»

Basels neuer Chefcoach Heiko Vogel war nach der bitteren Heimpleite gegen Benfica Lissabon verständlicherweise enttäuscht. Er analysierte das Gezeigte dennoch neutral und fachlich - genau so, wie man es bereits von seinem Vorgänger Thorsten Fink gewohnt war. Sein Gegenüber Jorge Jesus erfreute sich am Ergebnis und der Leistung seines Teams und blickte sogleich schon auf das Rückspiel in Lissabon.

Heiko Vogel: (Trainer Basel)
«Mit unserem Spiel bin ich sehr zufrieden, mit dem Ergebnis ganz und gar nicht. Wir konnten gegen eine sehr starke Mannschaft nicht gewinnen. Defensiv war Benfica sehr gut organisiert, und sie haben Spieler in der Offensive, die den Unterschied ausmachen können. Wir haben die Chancen leider nicht genutzt. Ab der 70. Minute ist unser Rhythmus bewusst vom Gegner gestört worden. Dem Freistoss zum 0:2 ging meiner Meinung nach ein fragwürdiges Foul voraus. Wir hätten Benfica durchaus noch in die Bredouille bringen können. Es geht halt ein Stück weit Glück dazu, auch dass man die Tore im richtigen Moment schiesst. Wir haben das Tempo bis am Ende aufrecht erhalten können.»

Jorge Jesus: (Trainer Benfica Lissabon, am Ende des Spiels wegen Reklamierens vom Schiedsrichter auf die Tribüne geschickt):
«Ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis für uns. In der ersten Halbzeit hatten wir sehr intelligent gespielt. Wir hatten grossen Ballbesitz und waren in der Defensiv-Arbeit gut aufgestellt. Die Achtelfinal-Qualifikation ist trotzdem noch lange nicht gesichert, Basel kann uns das Leben weiterhin schwer machen. Nun brauchen wir eine Lösung für die Linksverteidigung, weil Emerson nach seiner gelb-roten Karte gesperrt sein wird.»

pad (Quelle: fussball.ch mit Agenturen)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=513136

In Verbindung stehende Artikel:


«Ja, wir glauben noch dran»
Mittwoch, 19. Oktober 2011 / 15:44:00
[ weiter ]
Benfica eiskalt: Basel für gute Leistung schlecht belohnt
Dienstag, 18. Oktober 2011 / 22:57:01
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]