News - powered by news.ch


Lindsay Lohan.

Abbildung vergrössern

 
www.therapie.info, www.lindsay.info, www.freunde.info, www.lohan.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

UFO Serie Alien Toys

 UFO Serie
 Alien Toys



Dienstag, 18. Oktober 2011 / 17:29:03

Lindsay Lohan: Freunde raten zur Therapie

Besorgt: Lindsay Lohan (25) braucht ihren Freunden zufolge eine «tiefgreifende Therapie».

Der US-Schauspielerin ('(K)ein bisschen schwanger') nahestehende Personen sollen sehr daran interessiert sein, dass sie professionelle Hilfe in Anspruch nimmt, um ihre Probleme in den Griff zu bekommen: «Sie scheint das Ganze immer noch nicht ernst zu nehmen, das ist das Problem», erklärte ein Insider gegenüber 'foxnews.com'. «Vor der letzten Gerichtsverhandlung gehörte eine Therapie noch nicht einmal zu den Auflagen, aber sie braucht unbedingt eine gute und tiefgreifende Therapie.»

Die Amerikanerin steht morgen erneut vor dem Richter, der darüber urteilt, ob sie ihre Bewährungsauflagen korrekt erfüllt. Falls das notorische Partygirl gegen die Auflagen verstösst, könnte das Gericht eine Gefängnisstrafe von bis zu 18 Monaten verhängen; dies soll angeblich jedoch unwahrscheinlich sein.

«Der Richter würde ganz sicher gern ein Exempel statuieren und sie wegen wiederholter Verstösse gegen die Bedingungen ihrer Bewährungsstrafe für 18 Monate einsperren; es ist aber eine Tatsache, dass es in den Gefängnissen von L.A. einfach keinen Platz für jemanden gibt, der wegen so harmloser Vergehen verurteilt wurde», sagte Strafverteidiger David Wohl gegenüber der Kolumne 'Fox411's Pop Tarts'.

Lindsay Lohan steht morgen wieder vor Gericht, nachdem sie zu Beginn des Jahres eine Halskette gestohlen und dies nicht bestritten hatte. Zu ihren Bewährungsauflagen zählte gemeinnützige Arbeit in einem Frauenhaus, doch vergangene Woche wurde sie stattdessen zum Roten Kreuz geschickt. Gerüchten zufolge soll sie noch nicht ausreichend Zeit von den insgesamt 460 Stunden abgeleistet haben, zu denen sie ursprünglich verurteilt wurde; manchmal soll sie einfach nicht im Frauenhaus erschienen sein. Ihr Sprecher beteuert jedoch, dass sie das Urteil sehr ernst nimmt.

Die Schauspielerin hat bis zum April 2012 Zeit, ihren Arbeitsdienst abzuleisten. Es ist also durchaus möglich, dass sie sich noch im akzeptablen Rahmen bewegt.Vergangene Woche sagte Lindsay Lohan, dass sie es leid ist, dass man ständig «mit dem Finger [auf sie] zeigt», und versicherte, dass sie «hart daran arbeite, [ihre] Verpflichtungen zu erfüllen». 

 

fest (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=513106

In Verbindung stehende Artikel:


Lindsay Lohan wurde erneut gefeuert
Freitag, 21. Oktober 2011 / 09:51:00
[ weiter ]
Lindsay Lohan in Handschellen abgeführt
Donnerstag, 20. Oktober 2011 / 07:08:52
[ weiter ]
Lindsay Lohan fühlt sich ungerecht behandelt
Samstag, 15. Oktober 2011 / 23:25:00
[ weiter ]
Lindsay Lohan hat wieder versagt
Freitag, 14. Oktober 2011 / 11:32:00
[ weiter ]
Lindsay Lohan hängt an der Filmbranche
Donnerstag, 29. September 2011 / 23:10:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]