News - powered by news.ch


ManU-Star Wayne Rooney.

Abbildung vergrössern

 
www.verhaftet.info, www.rooneys.info, www.wayne.info, www.vater.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

South Park Diana

 South Park
 Diana



Donnerstag, 6. Oktober 2011 / 17:12:00

Wayne Rooneys Vater verhaftet

Der Vater des englischen Internationalen Wayne Rooney wurde wegen des Verdachts auf Wettbetrug kurzzeitig in Haft genommen.

Der 48-jährige Wayne Rooney senior wurde in seinem Haus in Liverpool festgenommen, zudem inhaftierte die Polizei sieben weitere Verdächtige in der Hafenstadt. Unter ihnen soll sich auch Wayne Rooneys Onkel Richie (54) befinden. Zu den festgenommenen Personen gehört auch Steve Jennings, Mittelfeldspieler des schottischen Erstligaklubs FC Motherwell.

Noch am Donnerstagnachmittag wurde Rooneys Vater und sein Onkel Richie gemeinsam mit zwei weiteren Verdächtigen nach Hinterlegung einer Kaution wieder auf freien Fuss gesetzt.

Die Untersuchungen konzentrieren sich nach Auskunft der Polizei auf die Begegnung zwischen Motherwell und Hearts of Midlothian am 14. Dezember des vergangenen Jahres. In dieser Begegnung wurde Jennings wegen eines Fouls und anschliessender Schiedsrichter-Beleidigung des Feldes verwiesen. Nach ersten Erkenntnissen soll ausschliesslich das Spiel in Motherwell von den Untersuchungen betroffen sein.

bg (Quelle: Si)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=511496

In Verbindung stehende Artikel:


Platini fordert härtere Gesetze gegen Sportbetrug
Mittwoch, 28. September 2011 / 15:00:00
[ weiter ]
Italien droht erneuter Wettskandal
Freitag, 23. September 2011 / 18:10:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]