News - powered by news.ch


Anna Faris stand für den Film 'The Dictator' vor der Kamera.

Abbildung vergrössern

 
www.achselhaare.info, www.faris.info, www.sommer.info, www.mein.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Elvis Presley John Lennon

 Elvis Presley
 John Lennon



Donnerstag, 29. September 2011 / 11:56:00

Anna Faris: «Mein Sommer der Achselhaare!»

Für ihre Rolle in einem Film liess sich Hollywood-Beauty Anna Faris die Haare unter den Armen wachsen und fand das total schrecklich.

Anna Faris (34) musste sich ihre Achselhaare wachsen lassen und litt Höllenqualen. Die Schauspielerin ('House Bunny'), bekannt für ihre Rollen in Komödien, drehte in den letzten Monaten den Streifen 'The Dictator' an der Seite von Sacha Baron Cohen. Dieser gibt darin einen Diktator, der Angst davor hat, dass sein Land von der Demokratie eingenommen wird und deswegen nach Amerika flüchtet. Dort lernt er Faris' Charakter kennen.

Für ihre Rolle hatte sich die Beauty ihre Achselhaare wachsen lassen - eine Entscheidung, die sie bitter bereute. «Haben Sie jemals ihre Achselhaare wachsen lassen? Ich auch nicht», erklärte die Blondine dem Journalisten der 'USA Today'. «Als ich also gefragt wurde, sagte ich zu. Ich stellte mir vor, es werde süss aussehen, vielleicht fein und blond.»

Die Realität aber sah ganz anders aus. Faris gruselte sich: «Es war dunkel und sieben Zentimeter lang und super lockig! Es war so eklig. Ich zeigte es auf Partys und die Leute waren zu höflich, mir zu sagen, wie widerlich das aussieht. Das war mein Sommer der Achselhaare!»

'Der perfekte Ex'

In ihrem neuesten Streifen 'Der perfekte Ex' spielt Anna Faris eine junge Frau namens Ally, die plötzlich die Vorstellung hat, einer ihrer Ex-Freunde könnte doch der Richtige für sie sein. Die Dreharbeiten machten der Amerikanerin vor allem deswegen so viel Spass, weil sie ihre Rolle so liebte: «Ally schien wie ein Loser. Und ich fand die Idee, jemanden zu spielen, der schmuddelig und unordentlich ist, toll», schwärmte die Künstlerin und betonte: «Wir haben nicht genug Loser in Hollywood. Wir haben nur Frauen, die sich aus Versehen betrinken. Oder vielleicht sind sie tollpatschig auf High Heels. Aber so ein Mädchen bin ich nicht. Ich habe eine Katze, die jeden Tag auf meine Badezimmermatten scheisst. Und manchmal putze ich es weg.»

'Der perfekte Ex' mit Anna Faris wird am 16. Februar 2012 in die deutschen Kinos kommen.

nat (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=510548

In Verbindung stehende Artikel:


Anna Faris: Sohn ist da!
Sonntag, 26. August 2012 / 13:14:51
[ weiter ]
Anna Faris: Anfangsschwierigkeiten mit Selbstbräuner
Dienstag, 3. April 2012 / 09:01:00
[ weiter ]
Anna Faris: Sexy SMS an Vater geschickt
Freitag, 10. Dezember 2010 / 15:10:46
[ weiter ]
Anna Faris plaudert über «Playboy Mansion»
Samstag, 11. Oktober 2008 / 15:46:56
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]