News - powered by news.ch


Hat Michael Jackson die Überdosis selber genommen?

Abbildung vergrössern

 
www.irrelevant.info, www.verwirrter.info, www.absolut.info, www.michael.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Kabeljau China Girl Shirt Kabeljau China Girl Shirt

 Kabeljau China Girl Shirt
 Kabeljau China Girl Shirt



Dienstag, 27. September 2011 / 08:12:00

Verwirrter Michael Jackson «absolut irrelevant»

Los Angeles - Ein US-Richter hat Videoaufnahmen einer chaotischen Pressekonferenz mit Michael Jackson als Beweismittel im Prozess um den Tod des Popstars abgewiesen. Die Geschworenen in dem heute Dienstag beginnenden Verfahren sollten die Aufnahmen aus dem Jahr 2009 nicht zu sehen bekommen.

Dies entschied Richter Michael Pastor am Montag in Los Angeles. In dem Prozess ist Jacksons Leibarzt Conrad Murray wegen fahrlässiger Tötung angeklagt. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm vor, für den Tod des Popstars durch eine Überdosis des Betäubungsmittels Propofol im Juni 2009 verantwortlich zu sein.

Bei der Pressekonferenz vier Monate vor seinem Tod hatte Jackson eine Reihe von Comeback-Konzerten angekündigt. Dabei erschien er teilweise geistesabwesend und verwirrt.

Die Anwälte von Jacksons Leibarzt argumentierten, das Video zeige eindeutig, dass Jackson damals unter Drogeneinfluss gestanden habe. Die Staatsanwaltschaft wies die Video-Aufnahmen dagegen als für den Prozess «absolut irrelevant» zurück.

Es wird erwartet, dass Murrays Anwalt Ed Chernoff in dem Verfahren argumentieren wird, der medikamentenabhängige Jackson selbst habe eine Überdosis des Betäubungsmittels Propofol genommen, nachdem sein Arzt den Raum verlassen habe. Der im Fernsehen und Internet übertragene Prozess soll rund fünf Wochen dauern. Im Fall einer Verurteilung drohen Murray bis zu vier Jahre Haft.

bert (Quelle: sda)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=510191

In Verbindung stehende Artikel:


Michael Jackson hatte eine Vorahnung
Mittwoch, 28. September 2011 / 14:05:00
[ weiter ]
Michael Jackson: Propofol beeinträchtigte sein Leben
Mittwoch, 28. September 2011 / 08:14:35
[ weiter ]
Zeugen im Jackson-Prozess fallen durch
Dienstag, 30. August 2011 / 12:49:00
[ weiter ]
Anwälte von Jacksons Arzt fürchten Medien-Einfluss
Sonntag, 21. August 2011 / 20:02:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]