News - powered by news.ch


Antonio Banderas kann die Sucht von Melanie Griffith nicht wirklich verstehen.

Abbildung vergrössern

 
www.griffith.info, www.banderas.info, www.versteht.info, www.melanie.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Kill Bill Michelin

 Kill Bill
 Michelin



Freitag, 23. September 2011 / 08:58:00

Melanie Griffith: «Banderas versteht mich nicht»

Schauspielerin Melanie Griffith sagte, ihr Mann Antonio Banderas könne ihre Sucht nicht wirklich verstehen und hofft auf mehr Verständnis.

Melanie Griffith ('Twins') musste lange gegen eine Medikamentensucht ankämpfen und war deswegen mehrmals in Kliniken. Nach einem Entzug 2009 lobte sie ihren Gatten Antonio Banderas (51), dass er ihr durch diese schwierige Zeit geholfen habe. Ihr Ehemann sprach im Gegenzug davon, wie stolz er darauf sei, wie seine Frau die Situation bewältigt habe. Er betonte damals, die ganze Familie habe angepackt und man sei zusammen zu Therapiesitzungen gegangen - doch das zieht Melanie Griffith heute in Zweifel.

«Ich sage das nicht gerne, aber das stimmt so nicht. Ich begann mit den Schmerztabletten, nachdem ich mir beim Skifahren das Knie verletzt hatte und nahm sie einfach immer weiter. Die Kinder wussten das. Antonio war damals in London. Ich war drei Monate in der Entzugsklinik; allein die Entgiftung dauerte zehn Tage. Wir hatten auch zwei Familienwochen dort, aber wir zogen das nicht durch», sagte die Künstlerin im Interview mit 'AARP The Magazine'. «Antonio unterstützte mich, soweit er konnte, aber wenn man selbst nicht süchtig ist, und herausfindet, dass die eigene Frau aber eine Süchtige ist, kann das schwierig sein. Solange es mir gut geht, ist er auch okay. Ich wünschte, er würde mit mir zu einem der Treffen gehen, aber das ist so fremd für ihn. Die Sucht ist ein Problem meiner Familie, nicht seiner.»

Schnell fügte die Beauty hinzu, dass sie schon verstehen würde, warum ihr Mann so handelt. Sie weiss, wie schwierig das für ihn ist und würde ihn auf keinen Fall ändern wollen. «Ja, das war mein Weg. Und das meine ich nicht gegen ihn. Ich würde mich freuen, wenn er mehr täte, aber es ist eine schwierige Situation für jede Familie. Und er stand voll und ganz an meiner Seite. Er ist ein grossartiger Typ», betonte Melanie Griffith.

nat (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=509739

In Verbindung stehende Artikel:


Melanie Griffith: Kein Vertrauen in Antonio
Sonntag, 22. Juni 2014 / 10:48:40
[ weiter ]
Antonio Banderas und Melanie Griffith: Ehe kaputt?
Montag, 28. April 2014 / 14:58:00
[ weiter ]
Ehrenpreis für Melanie Griffith am Filmfest München
Dienstag, 5. Juni 2012 / 14:44:00
[ weiter ]
Antonio Banderas überrascht als Fotograf
Donnerstag, 11. November 2010 / 15:49:48
[ weiter ]
Melanie Griffith: Hollywood will sie nicht nackt sehen
Montag, 26. April 2010 / 08:58:03
[ weiter ]
Melanie Griffith ist in einer Entzugsklinik
Dienstag, 25. August 2009 / 11:02:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]