News - powered by news.ch


Victoria Beckham überzeugte auch diesmal die Kritiker mit ihren Shift-Dresses in Orangetönen.

Abbildung vergrössern

 
www.praesentierte.info, www.kollektion.info, www.victoria.info, www.beckham.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

o.d.m. Watches o.d.m. Girl

 o.d.m. Watches
 o.d.m. Girl



Dienstag, 13. September 2011 / 13:54:00

Victoria Beckham präsentierte ihre neue Kollektion

Victoria Beckham und Marc Jacobs stellten gestern ihre Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2012 auf der New Yorker Fashion Week vor.

Die Designerin Victoria Beckham (37) präsentierte ihre neue Frühjahrs/Sommerkollektion 2012 vor illustrem Publikum und überzeugte auch diesmal wieder die Kritiker mit ihren Shift-Dresses in Orangetönen und kurzen blauen A-Line-Röcken, kombiniert mit Seidentops in allen Schattierungen von Blau. Die Farben Rot und Smaragdgrün waren ebenfalls zu sehen, und an Mustern fielen Streifen auf. Zusätzlich zu ihrer anspruchsvollen High-End-Kollektion stellte Beckham eine neue Linie für jüngere Fashionistas - 'Victoria by Victoria Beckham' - vor und wurde dabei mit ihrer zwei Monate alten Tochter Harper Seven auf dem Schoss gesichtet!

Kleider stehen bei den Kollektionen des ehemaligen 'Spice Girls' an erster Stelle, und auch bei Beckhams neuem Label waren sie in Form von knielangen, von den 60er Jahren inspirierten Outfits mit verlängerter Taille vertreten. Nett und adrett: Faltenröcke. An Details stachen niedliche Krägen und ausgebogte Säume ins Auge, und die Drucke und Prints mit Wolken, Monde und Katzen brachten Witz in die Kollektion, die ein eindeutiges jugendliches Feel hatte, bei dem aber die Ästhetik, für die Beckham so bekannt ist, nicht fehlte.

Für Frauen jeden Alters

Im Gespräch erklärte die Star-Fashonista, dass sie mit ihrer Linie Frauen allen Alters anspräche, was durch die breite Farbenpalette, die neben den leuchtenden Tönen auch Grau und Schwarz enthielt, unterstrichen würde. Beckham kommentierte ihre eigene Show und wies auf ein Dress als «riesiges Fabergé-Ei» hin. Die Designerin, die eines ihrer Katzendruck-Kleider trug, liess verlauten: «Für diese Saison habe ich mich für Prints entschieden, die zur Diskussion anregen. Ich wollte eine Katze, aber David Beckham liess dies nicht zu - er will nicht, dass Katzen Mäuse ins Haus bringen. Er mag Hunde lieber.»

Zu ihren persönlichen Lieblingsstücken aus der neuen Kollektion gehört ein schwarzes Shift Dress mit ausgebogtem Rand, dass sie «tagsüber mit Ballerinas» trägt.

Minimalismus

Der amerikanische Modeschöpfer Marc Jacobs (48) präsentierte gestern Abend seine Diffusion-Kollektion 'Marc by Marc Jacobs' für Frühjahr/Sommer 2012 in New Yorks Lexington Avenue Armory. Die durch ihren Minimalismus bestechende Kollektion, die farblich an Beckhams Kollektion erinnerte, enthielt Kreationen, die eine straffere, schlankere Silhouette hatten und erwachsener wirkten als die vergangener Jacobs-Shows, wie 'WWD' berichtete. Apart: Perfekt sitzende marineblaue Hosen mit längeren, blaugrauen Jacken mit orangefarbenem Futter. Minimalismus dieser Art brachte neuen Schwung in die Kollektion von Marc Jacobs.

Weitere Designer, die gestern ihre Shows im Rahmen der New Yorker Fashion Week präsentierten, waren Carolina Herrara, Donna Karan und Rebecca Minkoff. Heute auf dem Programm: Badgley Mischka, Vera Wang und Hervé Leger. Victoria Beckham kann dann entspannt zuschauen.

nat (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=508329

In Verbindung stehende Artikel:


Victoria Beckhams Sonder-Kollektion ist erhältlich
Donnerstag, 3. November 2011 / 08:21:00
[ weiter ]
Start der New Yorker Fashion Week
Montag, 12. September 2011 / 08:34:00
[ weiter ]
Fashion Week-Vorbereitungen laufen auf Hochtouren
Mittwoch, 24. August 2011 / 09:49:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]