News - powered by news.ch


Gut gerappt: Bruno Mars wird mit Eminem zusammenarbeiten.

Abbildung vergrössern

 
www.eminem-kollaboration.info, www.errappte.info, www.bruno.info, www.mars.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Full Metal Jacket Garfield

 Full Metal Jacket
 Garfield



Donnerstag, 8. September 2011 / 17:43:00

Bruno Mars errappte sich Eminem-Kollaboration

Weil Sänger Bruno Mars den amerikanischen Rapper Eminem in einem Freestyle-Wettkampf besiegte, durfte er bei dessen neuem Song 'Lighters' mitmischen.

Bruno Mars (25) besiegte Eminem (38) in einem Freestyle-Wettstreit. Zur Belohnung durfte der Hawaiianer mit dem US-Rapper kollaborieren. Der junge Sänger ('Marry You') wurde im vergangenen Jahr mit seinem Debüt-Album 'Doo-Wops & Hooligans zu einem internationalen Star und erfreut sich seither immer grösser werdender Beliebtheit. Sein jüngster Streich ist, dass er auf dem Song 'Lighters' von 'Bad Meets Evil' zu hören ist - dem Rap-Duo bestehend aus Eminem und Royce da 5'9'. Jetzt scherzte der Nachwuchsstar, dass er sich die Zusammenarbeit mit den Rap-Ikonen sicherte, indem er Eminem ('Marshall Mathers') in einem Rap-Streit besiegte.

«Es war ein Freestyle-Kampf», witzelte Mars in einem Interview mit 'MTV' und ergänzte: «Ich sagte, 'Jo, Em, wenn ich dich schlage, musst du einen Song mit mir machen! Ich habe ihn gleich an Ort und Stelle stillgelegt.»

Grosse Zukunft

Der Songschreiber hat sich bezüglich seiner Zukunft in der Musikbranche Gedanken gemacht und verriet dem Sender seine nächsten Schritte - darunter auch ein neuer Song.«Ich denke definitiv darüber nach, was als nächstes kommt», versicherte der Star. «Ich habe einen Song, den ich gerade geschrieben habe, auf den ich extrem stolz bin und an dem ich wirklich hart gearbeitet habe, und er wird bald herauskommen», fügte der Hip-Hopper hinzu und ergänzte: «Aber das ist erst der Anfang und es wird noch eine Menge mehr kommen.»

In der Vergangenheit arbeitete der Künstler an Songs wie 'Nothin' On You' von B.o.B. sowie 'Billionaire' von Travie McCoy. Ausserdem schrieb er an den Hits 'Right Round' von Flo Rida - bei dem auch Ke$ha zu hören ist - und 'F**k You' von Cee Lo Green mit. Mit letzterem würde Bruno Mars gerne noch einmal zusammenarbeiten - ebenso wie mit dem amerikanischen Rapper Lil Wayne.

dyn (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=507772

In Verbindung stehende Artikel:


Bruno Mars mag seinen 'Twilight'-Song nicht
Dienstag, 2. Oktober 2012 / 15:52:00
[ weiter ]
Bruno Mars: Verschwitzte Show
Mittwoch, 9. Mai 2012 / 13:41:00
[ weiter ]
Bruno Mars: Hoffnungsvoller Kandidat für die Grammys
Donnerstag, 1. Dezember 2011 / 20:18:00
[ weiter ]
Freundin von Bruno Mars wurde bedroht
Mittwoch, 17. August 2011 / 13:53:00
[ weiter ]
Bruno Mars: An der Seite von Krümelmonster & Co.
Dienstag, 9. August 2011 / 11:25:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]