News - powered by news.ch


Siegtorschütze Ashley Young.

Abbildung vergrössern

 
www.england.info, www.fehlt.info, www.punkt.info, www.noch.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Batman o.d.m. Watches

 Batman
 o.d.m. Watches



Dienstag, 6. September 2011 / 23:39:18

England fehlt noch ein Punkt

England braucht im Minimum noch einen Punkt, um sich für die EM-Endrunde 2012 in Polen und der Ukraine zu qualifizieren. Das Team von Fabio Capello gewann zu Hause gegen Wales 1:0 und baute die Führung in der Gruppe G auf sechs Punkte aus.

Die in der laufenden EM-Qualifikation mit fünf Siegen und zwei Unentschieden noch ungeschlagenen Engländer können nun am 7. Oktober in Montenegro, gegen den ersten Verfolger, alles klar machen. Den einzigen Treffer der Partie erzielte in der 35. Minute Ashley Young. Nachdem sich Stewart Downing auf der rechten Seite gegen Joe Ledley herrlich durchgesetzt und den Ball zurückgelegt hatte, brauchte der Stürmer von Manchester United aus rund sieben Metern «nur» noch zu vollenden.

Bescheidene Leistung

Den Engländern genügte eine mehr als bescheidene Leistung zum Sieg. Viel mehr als das Tor brachte das Heimteam im Wembley-Stadion nicht zustande. Eine der wenigen Chancen hatte in der 61. Frank Lampard. Allerdings schoss der Mittelfeldspieler von Chelsea, der im Gegensatz zum letzten Spiel in Bulgarien wieder zur Startelf gehörte, den Ball von der Strafraumgrenze aus weit über das Tor. Die Gastgeber hatten gar Glück, dass sie in der 76. Minute nicht den Ausgleich kassierten. Der bei Wales eingewechselte Robert Earnshaw brachte es fertig, denn Ball aus fünf Metern über das leere Tor zu schiessen. Ansonsten hatte jedoch auch die Equipe von Gary Speed nicht viel zu bieten.

«Manchmal ist das Resultat wichtiger als andere Sachen», sagte Capello. In der ersten Hälfte seien sie gut gestartet und hätten getroffen. In der zweiten Halbzeit seien 20 bis 25 Minuten gut gewesen, in den letzten 15 Minuten hätten sie jedoch leiden müssen. Wie tief das Niveau war, verdeutlicht die Statistik: Die Engländer realisierten bloss zwei Schüsse aufs Tor von Wales, die Gäste gar nur einen auf jenes des Heimteams. Die Gastgeber feierten den vierten Sieg in Serie gegen Wales. Vor heimischem Publikum war es jedoch bloss der vierte Erfolg in den letzten zehn Partien.

England - Wales 1:0 (1:0)
Wembley, London. - SR Schörgenhofer (Ö). - Tor: 35. Young 1:0.

England: Hart; Smalling, Cahill, Terry, Ashley Cole; Milner, Lampard (73. Parker), Barry, Downing (79. Adam Johnson); Ashley Young Rooney (89. Carroll).

Wales: Hennessey; Gunter, Williams, Cahill, Blake, Taylor; Bale, Crofts, Collison (85. King), Ramsey, Ledley; Morison (68. Earnshaw).

Bemerkung: Verwarnung: 20. Milner.

Rangliste:
1. England 7/17. 2. Montenegro 6/11. 3. Schweiz 6/8. 4. Bulgarien 7/5. 5. Wales 6/3.

Die nächsten Spiele:
Freitag, 7. Oktober: Wales - Schweiz (20.45 Uhr). Montenegro - England (21 Uhr).
Dienstag, 11. Oktober: Bulgarien - Wales (20.05 Uhr). Schweiz - Montenegro (20.05 Uhr).

pad (Quelle: Si)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=507490

In Verbindung stehende Artikel:


Mord bei England - Wales
Mittwoch, 7. September 2011 / 16:12:29
[ weiter ]
EM-Qualifikation: Resultate und -Ranglisten im Überblick
Dienstag, 6. September 2011 / 23:58:02
[ weiter ]
Überragender Shaqiri hält Nati auf EM-Kurs
Dienstag, 6. September 2011 / 22:41:35
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]