News - powered by news.ch


Dominic Cooper.

Abbildung vergrössern

 
www.schauspieler.info, www.versuchung.info, www.geraten.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Anime/Manga DVDs Darth Vader Maske

 Anime/Manga DVDs
 Darth Vader Maske



Sonntag, 7. August 2011 / 10:03:00

Schauspieler geraten in Versuchung

Schauspieler Dominic Cooper befürchtet, dass die meisten seiner Kollegen in Situationen geraten, in denen sie vom Lebensstil Hollywoods verführt werden.

Dominic Cooper (33) glaubt, die meisten Schauspieler würden an irgendeinem Punkt ihrer Karriere von ihrem Lebensstil geblendet. «In welcher Arbeitsumgebung auch immer, ob wir es zugeben oder nicht, es wird immer einen kleinen Teil von uns geben, der aus den falschen Gründen von einem Lebensstil in Versuchung geführt wurde oder wird», erklärte der Schauspieler der britischen Zeitung 'The Independent' und führte weiter aus:

«Ich merkte das mit dem ersten Studiofilm, den ich drehte ['Mamma Mia!']. Plötzlich wirst du wie ein absoluter König behandelt. Du wirst um die Welt geflogen, wohnst an wunderschönen Orten ... und du beendest diesen bestimmten Job und du realisierst: 'Oh, das ist nicht mein tatsächliches Leben' ... Und du merkst, dass du ein kleines bisschen verbogen wurdest von dem, was du durchgemacht und gesehen hast. Das ist sehr schlecht. Aber es ist eine gute Lektion, denke ich, wenn du hineinschnuppern und es erfahren kannst und dann nicht aus den falschen Gründen von Dingen in Versuchung geführt wirst, kannst du dich damit identifizieren.»

Der Star promotet gerade den Film 'The Devil's Double', in dem er sowohl den fünften Präsidenten des Irak, Saddam Husseins Sohn Uday, verkörpert als auch Latif Yahia - den Mann, der gezwungen wird, Udays Körperdouble zu werden. Das Drama spielt zur Zeit der irakischen Invasion Kuwaits und der Desert-Storm-Phase und zeigt einen mordenden und vergewaltigenden Uday, was Yahia mit Schrecken betrachtet, aber nicht aufhalten kann.

Kindheitstraum

Der Leinwandheld wird diesen Sommer auch in 'Captain America - The First Avenger' zu sehen sein, in dem er die Rolle des Howard Stark spielt, den Vater von Tony Stark alias Iron Man und Gründer der Technologiefirma 'Stark Industries'. Diesen Part zu ergattern begeisterte den Hollywood-Beau und er verriet, den Film zu drehen habe sich angefühlt, als würde er seine am längsten gehegten Sehnsüchte ausleben.

«Es war einer dieser Kindheitsträume, unbedingt 'der Fluxkompensator' sagen zu wollen», lachte der gebürtige Londoner. «Ich kreiere in Captain America dieses recht interessante futuristische Automobil und während wir diese Szene drehten, dachte ich: Ich tat wirklich genau das, wovon ich träumte, als ich ein kleines Kind im Kino war und sagte: 'Eines Tages wäre ich gerne diese Person im diesem Film.' Captain America zu machen fühlte sich ziemlich cool an», schwärmte Dominic Cooper.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=503328

In Verbindung stehende Artikel:


Dominic Cooper: Ich mag spontane Frauen
Sonntag, 12. August 2012 / 23:35:32
[ weiter ]
Dominic Cooper witzelt über Jean-Claude Van Damme
Dienstag, 26. Juli 2011 / 23:43:46
[ weiter ]
Amanda Seyfried: Wieder mit Dominic Cooper zusammen?
Dienstag, 21. Juni 2011 / 13:57:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]