News - powered by news.ch


Jean Paul Gaultier: Dessous sind ein Teil seiner DNA.

Abbildung vergrössern

 
www.gaultier.info, www.dessous.info, www.perla.info, www.jean.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Mono Uhren Polizei T-Shirt

 Mono Uhren
 Polizei T-Shirt



Freitag, 5. August 2011 / 10:17:00

Jean Paul Gaultier: Sexy Dessous für 'La Perla'

Modemacher Jean Paul Gaultier entwirft eine Dessous-Kollektion für das italienische Lingerie-Label 'La Perla'.

Jean Paul Gaultier (59) kreiert eine Kollektion für das Dessous-Label 'La Perla' und kehrt damit zu den Anfängen seiner Designerkarriere zurück.

Der französische Designer sorgte im Jahre 1990 mit der Kreation des legendären 'Zone Bras', den Madonna während ihrer 'Blond Ambition'-Welttournee trug, für Aufsehen. Die Leidenschaft für Dessous begleitet den Mode-Star sein Leben lang und nun verriet er, dass sein erster Vorstoss in Richtung Fashion darin bestand, einen BH für seinen Teddy zu nähen.

Perfekte Partnerschaft

Jetzt sitzt Gaultier an einer gemeinsamen Kollektion mit der luxuriösen Dessous-Marke 'La Perla', die er im 'Wedding Style'-Magazin präsentierte. «Die Partnerschaft musste einfach so kommen. Dessous sind ein Teil meiner DNA: Ich habe sie schon immer in meinen Kollektionen eingesetzt. In 'La Perla' habe ich den perfekten Partner gefunden», schwärmte er.

Zu den heissen Stücken zählt ein 'Nude Bra', dessen Träger mit aufwendigen Schulterpolstern verbunden sind, mit einem dazu passenden hoch taillierten Höschen. Ein weiteres Highlight ist ein schwarzes Neckholder-Negligé mit dunkler Spitze, die nur knapp den Brustbereich bedeckt. Ausserdem finden sich Dessous in der Kollektion, die von Madonnas Korsett mit dem kegelförmigen BH inspiriert sind, sich aber den Bedürfnissen einer modernen Trägerin anpassen.

Der Mode-Star erklärte, dass seine Kreationen darauf zielten, Frauen Glanz und Stärke zu verleihen: «Ich möchte Frauen die Freiheit geben, so zu sein, wie sie sind. Ich persönlich denke, dass Frauen das stärkere Geschlecht sind; dass sie intelligenter und viel stärker sind als wir Männer. Ich wollte schon immer eine starke Frau zeigen, die verführerisch ist, weil sie es sein möchte», erläuterte er.

nat (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=503125

In Verbindung stehende Artikel:


Jean Paul Gaultier kreiert neue Brillenkollektion 
Mittwoch, 9. November 2011 / 15:57:00
[ weiter ]
Warum Jean Paul Gaultier 'Givenchy' einen Korb gab
Dienstag, 20. September 2011 / 20:50:00
[ weiter ]
Jean Paul Gaultier ist schüchtern
Montag, 13. Juni 2011 / 17:30:54
[ weiter ]
Jean-Paul Gaultier benutzte Teddybär als Mannequin
Donnerstag, 9. Dezember 2010 / 10:51:03
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]