News - powered by news.ch


Karl Lagerfeld veröffentlichte seine 'Macy's'-Kollektion.

Abbildung vergrössern

 
www.lagerfeld.info, www.stueck.info, www.karl.info, www.ein.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Toxico Shirts Frogeye Kamera

 Toxico Shirts
 Frogeye Kamera



Freitag, 5. August 2011 / 08:26:00

Ein Stück von Karl Lagerfeld

Designer Karl Lagerfeld präsentierte seine mit Spannung erwartete Kollektion für das amerikanische Kaufhaus 'Macy's'.

Karl Lagerfeld (77) zeigte gestern eine erste Auswahl seiner Entwürfe für 'Macy's', die - entsprechend der Philosophie der Kaufhausreihe - auch für ein begrenztes Budget erschwinglich sein wird.

Der legendäre Modemacher entschied sich für eine Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Kaufhaus, weil die Kette für jeden passende Produkte im Angebot hat - ungeachtet des Einkommens der Käufer.

«Für mich ist 'Macy's' das perfekte Kaufhaus in den USA, indem jeder genau das findet, wonach er sucht, ohne sein Budget zu ruinieren. Die Kollektion kostet zwischen 35 und 120 Euro und steht ab dem 31. August in 235 'Macy's'-Geschäften landesweit sowie auf 'macys.com' zum Verkauf», erklärte er in einer Pressemitteilung.

Facettenreich

Am Mittwoch Abend präsentierte der Mode-Star bereits einige Entwürfe der Kollektion, die insgesamt 45 Stücke umfasst, in einer Galerie in Soho, New York. Unter den Kreationen befanden sich eine Reihe Kleider, die in ihrer schweren Eleganz an den klassischen 'Chanel'-Stil erinnerten. Aber auch fröhlichere Exemplare mit sexy Blumen-Prints begeisterten das Publikum. Weiterhin sah man schwere Materialien wie 'Tweed'-Mäntel und Westen, Lederhosen und Shorts unter den vorgeführten Entwürfen.

Als Highlight galt eine Auswahl an lässigen T-Shirts, die das Konterfei Karl Lagerfelds trugen und mit nur 34 Euro als absolutes Schnäppchen gelten.

nat (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=503112

In Verbindung stehende Artikel:


Karl Lagerfeld: Alles, nur kein Mittelmass
Freitag, 9. September 2011 / 08:57:00
[ weiter ]
Karl Lagerfeld: «Männer brauchen keine Kinder»
Freitag, 19. August 2011 / 15:40:00
[ weiter ]
Auch Giambattista Valli macht es
Freitag, 19. August 2011 / 08:51:00
[ weiter ]
Coco Rocha schwärmt von 'Macy's'-Kollektion
Donnerstag, 18. August 2011 / 14:05:00
[ weiter ]
Karl Lagerfeld hat eine Vorliebe für Comics
Freitag, 3. Juni 2011 / 22:11:00
[ weiter ]
Grosses Kino
Montag, 16. Mai 2011 / 14:04:05
[ weiter ]
Der Duft des Karl Lagerfeld
Dienstag, 26. April 2011 / 09:36:13
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]