News - powered by news.ch


Jennifer Lopez trennte sich von Marc Anthony.

Abbildung vergrössern

 
www.jennifer.info, www.glaubt.info, www.weiter.info, www.lopez.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Nabholz Shirts Nabholz

 Nabholz Shirts
 Nabholz



Dienstag, 2. August 2011 / 12:47:00

Jennifer Lopez glaubt weiter an die Liebe

Sängerin Jennifer Lopez lässt sich von ihrem Glauben an die Liebe auch nach dem dritten Ehe-Desaster nicht abbringen.

Jennifer Lopez (41) erklärte, sie bleibe «optimistisch», was die Liebe angeht, und fühle sich «stark». Die schöne Sängerin sprach in ihrem ersten Interview seit Bekanntgabe der Trennung von ihrem Gatten Marc Anthony offen über ihre Zukunftspläne. Obwohl sie gerade mit dem Scheitern ihrer dritten Ehe klarkommen muss, versicherte die rassige Schönheit, dass sie an Beziehungen glaube und sich nun auf ihre Karriere und ihre drei Jahre alten Zwillinge Max und Emme konzentrieren werde.

Nach vorne schauen

«Das war mein grösster Traum und ich arbeitete wirklich hart daran. Das taten wir beide», erzählte die Künstlerin der Zeitschrift 'Vanity Fair' und gestand: «Manchmal funktioniert es nicht - und das ist traurig. Aber ich bleibe ein ewiger Optimist bezüglich der Liebe. Ich glaube an die Liebe.» Jetzt heisse es, nach vorne zu schauen, befand die R&B-Beauty: «Es ist noch immer mein grösster Traum. Ich bin mir sicher - fest entschlossen, mit meinem Leben voranzugehen, meine Babys grosszuziehen und den besten Job zu machen, den ich kann, als Mutter, Entertainerin und als Mensch. Ich freue mich jetzt auf neue Herausforderungen. Ich fühle mich stark.»

Die Musikerin beschrieb sich selbst als «hoffnungslose Romantikerin» und erklärte, dass sie sich selbstsicherer denn je fühle. Ausserdem habe sie sich in der falschen Beziehung gefangen gefühlt, gab die Gelegenheitsschauspielerin zu und versicherte, dass sie nun die Charakterstärke besitze, es alleine zu schaffen. «Es ist nicht so, dass ich mich vorher nicht selbst geliebt habe. Manchmal merken wir nicht, dass wir uns selbst beeinträchtigen», meinte die gebürtige New Yorkerin und erklärte: «Um zu verstehen, dass eine Person nicht gut für dich ist oder dass diese Person dich nicht auf die richtige Art behandelt oder dass er nicht das Richtige für sich tut - wenn ich bleibe, dann tue ich nicht das Richtige für mich. Ich liebe mich selbst genug, um jetzt davon wegzugehen.»

Nur Positives über ihr Ex

Obwohl Jennifer Lopez die Trennung von dem Latin-Sänger erst vor ein paar Wochen bekannt gab, hat die Künstlerin nur positive Dinge über ihren Ex zu sagen. Sie hat geschworen, dass sie um der Kinder willen weiterhin gut mit Anthony auskommen möchte, und ist dankbar, dass sie eine Familie zusammen hatten. «Ich werde Marc immer als Sänger und Performer respektieren», fügte die zweifache Mutter hinzu. «Wir arbeiten wirklich grossartig zusammen und er war immer sehr unterstützend. Zusammen konnten wir Wunder vollbringen - und das taten wir. Er wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben - als der Vater meiner Kinder.»

Dann gestand die Amerikanerin, dass es einen grossen Einfluss auf ihre Ehe hatte, die Zwillinge zu bekommen. Zudem sei es für das Paar schwierig gewesen, als sie sich entschied, wieder zu arbeiten. «Als wir [anfangs] verheiratet waren, die meiste Zeit, und auch bevor die Babys geboren waren, konnten wir überall zusammen hingehen. Ich arbeitete nicht so viel. In den ersten paar Jahren unserer Ehe ging ich ein paar Mal mit ihm auf Tour und wir machten einen Film ['El Cantante'] zusammen», erinnerte sich die Latina. «Wie ich sagte, hatten wir die ersten drei Jahre unserer Ehe nur für uns. Ich arbeitete nicht, es drehte sich hauptsächlich um ihn. Dann wurde ich schwanger und es drehte sich alles um die Kinder. Ich fing wieder an zu arbeiten.»

Macht das Beste aus ihrem Talent

Die Pop-Diva sprach auch über ihre Karriere als erfolgreiche Sängerin, Schauspielerin und Jury-Mitglied bei der TV-Talent-Show 'American Idol'. Sie gestand, nicht die stärkste Sängerin zu sein, sagte aber, dass sie das Beste aus ihrem Talent mache und es nicht abwarten könne, nächstes Jahr einen Stern auf dem 'Walk of Fame' in Hollywood zu bekommen. «Ich denke, ich bin eine wirklich grossartige Performerin», lächelte sie und fügte hinzu: «Ich fühle mich in diesen Dingen sicher - das ist ein besserer Weg, es zu sagen. Ich bin keine so begabte Sängerin wie einige der Mädchen dort draussen, aber ich weiss, dass ich kommuniziere.»

Den Stern sieht sie als Zeichen dafür, was sie erreicht hat: «Es ist wie für all die harte Arbeit und jetzt wird etwas Permanentes da sein. Ich habe meine Spuren hinterlassen», zeigte sich Jennifer Lopez überzeugt. 

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=502769

In Verbindung stehende Artikel:


Jennifer Lopez: Hübsch für die Kinder
Samstag, 10. September 2011 / 13:12:20
[ weiter ]
Marc Anthony spricht über die Trennung
Freitag, 2. September 2011 / 09:13:00
[ weiter ]
Jennifer Lopez und Marc Anthony: Versöhnung oder Scheidung?
Donnerstag, 11. August 2011 / 10:32:00
[ weiter ]
Jennifer Lopez will Millionen-Deal
Dienstag, 26. Juli 2011 / 11:51:00
[ weiter ]
Jennifer Lopez: Geburtstagsspass trotz Liebes-Aus
Montag, 25. Juli 2011 / 10:38:00
[ weiter ]
Jennifer Lopez: Ehe-Krise in Songs angedeutet?
Dienstag, 19. Juli 2011 / 10:28:00
[ weiter ]
Trennung bei Jennifer Lopez und Marc Anthony
Samstag, 16. Juli 2011 / 08:34:01
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]