News - powered by news.ch


Das Fashion Duo Dolce (r.) und Gabbana (l.).

Abbildung vergrössern

 
www.entwicklung.info, www.maennermode.info, www.stefano.info, www.gabbana.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Emily the Strange WWE

 Emily the Strange
 WWE



Montag, 25. Juli 2011 / 21:54:19

Stefano Gabbana lobt Entwicklung der Männermode

Es geht voran: Stefano Gabbana (48) freute sich über die Revolution, die die Männermode in den letzten Jahren durchgemacht hat.

Der 'Dolce&Gabbana'-Designer zeigte sich von der Entwicklung der Männermode in den vergangenen Jahren begeistert und nannte die italienischen sowie die englischen Männer als beispielhaft. «Wir lieben an den Italienern und Briten, dass sie sich gern gut kleiden. In den letzten zehn Jahren haben wir eine Revolution in der Herrenbekleidung erlebt», schwärmte er in einem Interview auf 'GQ.com'.

Der Mode-Star, der zusammen mit Domenico Dolce das legendäre italienische Label gründete, stellte Überlegungen zu dem Unterschied zwischen italienischen und englischen Männern an. Besonders schätzte er dabei die Extravaganz seiner Landsmänner sowie die Gepflegtheit der englischen Gentlemen. «Italiener sind vielleicht weniger massvoll, weniger steif, aber manchmal verlaufen sie sich ein wenig, wenn sie ihre Arbeitskleidung wählen, was immer mit dem formalen Anzug zusammenhängt», lachte er. Sein Fashion-Partner ergänzte Gabbanas Äusserungen und äusserte seine Bewunderung für den britischen Look. Seiner Meinung nach sei die Tradition, einen Familienschneider zu haben, besonders wertvoll.

«Sowohl Italien als auch England hat eine grossartige Schneider-Tradition. Britische Männer sind bekannt für ihre Eleganz und Achtsamkeit bezüglich ihres Stiles: Sie tragen gern massgeschneiderte Kleidung und oft haben sie einen Schneider ihres Vertrauens, der vom Vater an den Sohn weitergegeben wird», schwärmte die andere 'Dolce&Gabbana'-Hälfte.  

 

fest (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=501906

In Verbindung stehende Artikel:


'Dolce & Gabbana': «Unsere Mode ist spontan»
Freitag, 5. August 2011 / 12:07:00
[ weiter ]
Dolce und Gabbana: Was ist sexy?
Dienstag, 5. April 2011 / 19:39:00
[ weiter ]
Dolce & Gabbana: Mit «Aphrodite» auf Tournee
Samstag, 19. März 2011 / 09:10:24
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]