News - powered by news.ch


Ashton Kutcher und Demi Moore sind seit sechs Jahren verheiratet.

Abbildung vergrössern

 
www.adoption.info, www.kutcher.info, www.ashton.info, www.moore.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Lumo Wall Panel Anime/Manga DVDs

 Lumo Wall Panel
 Anime/Manga DVDs



Dienstag, 12. Juli 2011 / 13:44:00

Demi Moore und Ashton Kutcher: Adoption?

Schauspieler Demi Moore und Ashton Kutcher sollen überlegen, ein indisches Mädchen zu adoptieren.

Demi Moore (48) würde gern ein Mädchen aus Indien adoptieren. Die Schauspielerin ('Ghost') hat bereits die drei Töchter Rumer (22), Scout (19) und Tallulah (17) mit ihrem Ex-Mann Bruce Willis. 2005 heiratete sie Hollywood-Beau Ashton Kutcher (33) und es gab immer wieder Spekulationen, wann die beiden eine eigene Familie gründen würden.

Das Paar beteiligt sich seit einiger Zeit an einer Kampagne, die auf Mädchenhandel aufmerksam machen will. Zu diesem Zweck sind die beiden auch nach Indien gefahren, um dort eine Dokumentation zu drehen. Nun wird berichtet, dass das Hollywood-Paar durch diese Erfahrung so beeindruckt war, dass es überlegt, ein Kind zu adoptieren.

«Demi konnte sich kaum zusammenreissen, als sie Mädchen, die nicht älter waren als zehn und ihrer Familie entrissen wurden, interviewt hatte», verriet ein Insider dem 'National Enquirer'. «Nun erzählen sie und Ashton ihren Freunden, dass sie ihr Haus und ihr Leben für ein kleines Mädchen aus Indien öffnen möchten.»

Schreckliche Menschenhandel

Es wird angenommen, dass die Leinwandschönheit so berührt war, als sie gesehen hat, was der Menschenhandel für einen schrecklichen Effekt auf die Familien und Mädchen hat, dass sie danach begriff, wie gerne sie noch ein weiteres Kind aufziehen möchte.

«Demis mütterliche Instinkte kamen durch, als sie während der CNN-Dokumentation aus erster Hand den Horror gesehen hat, wie die Mädchen gestohlen werden und in anderen Ländern an Bordelle verkauft werden», fügte der Familienfreund an. Demi Moore und Ashton Kutcher wollten bisher zu diesemThema keine Stellung nehmen.

nat (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=500243

In Verbindung stehende Artikel:


Hat Ashton Kutcher seine Ehefrau betrogen?
Mittwoch, 28. September 2011 / 09:49:00
[ weiter ]
Ashton Kutcher: Offizieller Nachfolger von Charlie Sheen
Donnerstag, 19. Mai 2011 / 10:25:00
[ weiter ]
Demi Moore als Verführerin
Mittwoch, 18. Mai 2011 / 18:15:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]