News - powered by news.ch


Paul McCartney.

Abbildung vergrössern

 
www.mccartney.info, www.olympiade.info, www.paul.info, www.will.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Hawaiihemden Kontaktlinsen

 Hawaiihemden
 Kontaktlinsen



Montag, 11. Juli 2011 / 19:24:00

Paul McCartney will zur Olympiade

Sänger Sir Paul McCartney und sein alter Freund Ringo Starr sollen angeblich bei der Olympiade 2012 in London auftreten.

Treffen der Megastars: Sir Paul McCartney (69) hat Öl ins Gerüchtefeuer gegossen, er werde nächstes Jahr im Rahmen der Olympischen Spiele mit Ringo Starr (71) auftreten. Das Organisationsteam des Rahmenprogramms der Spiele 2012 möchte ein paar grosse Namen bei den Feierlichkeiten vor und nach dem sportlichen Event auf die Bühne bringen. Schon seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, die letzten beiden Ex-'Beatles' seien dabei und Paul McCartney ('Let It Be') machte den Fans Hoffnung, dies könnte wirklich passieren.

In einer US-Fernsehsendung wurde der Kult-Musiker zu dem Thema befragt und nickte zustimmend zu allen Fragen. Dann machte er jedoch einen Rückzieher als er merkte, dass er vielleicht schon zuviel verraten hat: «Ich habe den Typen getroffen, der einen Typen kennt, der bald mal jemanden deswegen fragt», zitierte das britische Blatt 'The Sun' den Star, und weiter: «Ich habe gehört, dass es Gerüchte gibt, dass ich vielleicht beteiligt sein werde.

Ich habe gehört, dass sie so eine Art ['Beatles']-Musik spielen wollen.»Obwohl bekannt ist, dass man die Alt-Rocker gerne dabei hätte und der Künstler seine Karten ausgespielt hat, heisst es von Insidern, dass die Sache bereits beschlossen ist und die beiden Stars die Menge begeistern sollen. «Er wollte nur die Details nicht preisgeben. Er hat schon mit den Organisatoren gesprochen und ihnen gesagt, dass er sehr gerne dabei wäre», zitierte die Zeitung einen Insider. «Die Organisatoren wollen die 'Beatles'-Legende mit anderen grossen britischen Stars auf der Bühne. Und Ringo soll diesen Moment ganz besonders machen.»

Es heisst auch, die bereits verstorbenen 'Beatles'-Mitglieder John Lennon und George Harrison könnten von ihren Söhnen ersetzt werden. Paul McCartney äusserte sich nicht dazu. 

 

fest (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=500159

In Verbindung stehende Artikel:


Paul McCartney hat geheiratet
Sonntag, 9. Oktober 2011 / 22:46:09
[ weiter ]
McCartney hat Trauungstermin festgelegt
Freitag, 16. September 2011 / 17:06:00
[ weiter ]
Elton John-Konzert bei den Olympischen Spielen
Dienstag, 23. August 2011 / 11:16:00
[ weiter ]
Paul McCartney: Aufnahmen für sein neues Album
Donnerstag, 16. Juni 2011 / 11:44:00
[ weiter ]
Paul McCartney: Teurer Verlobungsring
Dienstag, 10. Mai 2011 / 08:45:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]