News - powered by news.ch


Courteney Cox zog mit ihrer Tochter Coco kürzlich in ein Anwesen in Malibu aus den 50er Jahren.

Abbildung vergrössern

 
www.courteney.info, www.arquette.info, www.zuhause.info, www.zeigt.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Wonder Woman WW

 Wonder Woman
 WW



Freitag, 1. Juli 2011 / 12:00:00

Courteney Cox Arquette zeigt ihr Zuhause

Schauspielerin Courteney Cox Arquette öffnete die Türen ihres Hauses und erklärte, sie habe sich eine «moderne Farm» gewünscht.

Courteney Cox Arquette (47) hat ihr neues Zuhause gezeigt. Die Schauspielerin zog mit ihrer Tochter Coco kürzlich in ein Anwesen in Malibu aus den 50er Jahren. Die Ex von David Arquette ist mit ihrem neuen Heim hochzufrieden. Kein Wunder: Das Anwesen bietet einen Tennisplatz, ein Kino, einen Salzwasser-Pool und Gästehäuser. Ihr altes Haus wurde von dem modernen Archtitekten John Lautner designt und auch dort hatte sich die Schöne sehr wohl gefühlt.

«Mein altes Haus war der schönste Ort, an dem ich je gewohnt habe, aber es gab keine Möglichkeit, das zu dublizieren. Man möchte aus einem Lautner-Haus keinen Halbesel machen», erklärte sie während eines Interviews mit 'Elle Décor'. «Deswegen habe ich entschieden, mit diesem Haus eine völlig neue Richtung einzuschlagen. Ich wollte, dass es wie eine moderne Farm aussieht.» Und der Wohlfühlfaktor scheint hoch zu sein: Jede Woche schmeist die Brünette Karaoke-Partys und serviert ihren Freunden Hot Dogs am Pool. Allein geniesst Cox Arquette eine Tasse Kaffee an der Feuerstelle aus Lavastein, von wo aus sie auf den Ozean blicken kann. Bevor sie einzog, nahm die Freundin von Jennifer Aniston etliche Veränderungen an der Inneneinrichtung vor, sie hatte eine genaue Vorstellung davon, wie ihr neues Heim aussehen sollte.

«Es war wunderschön, aber ich mag die Dinge nicht zu dunkel und ich wusste, dass ich eine grosse Veränderung brauchen würde, damit es meinen Geschmack trifft. Ich habe die Renovierungsarbeiten an meinen Häusern schon immer überwacht und ich weiss genau, was ich will und was ich nicht will.» Die Schauspielerin engagierte den Architekten Michael Kovac und beschrieb, wie eng sie in den Prozess miteingebunden war. Kovac behauptete gar, Cox Arquette hätte Stunden damit verbracht, die Farbe für den Tennisplatz auszuwählen. «Courteney brachte die Firma dazu, Beispiele von jeder Schattierung, die sie haben, anzuschleppen, ebenso wie Farbrollen und Papierbahnen», lachte er. «Jeder im Team arbeitete daran, die Pigmente zu einer neuen Kombination zu mixen. Es musste einfach richtig für sie sein.» Hoffentlich fühlt sich Courteney Cox Arquette nach den ganzen Verschönerungsmassnahmen nun auch richtig wohl in ihrem neuen Zuhause.

joge (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=498788

In Verbindung stehende Artikel:


David Arquette: Wird er wieder Vater?
Dienstag, 5. November 2013 / 22:21:21
[ weiter ]
Courteney Cox will Demi Moore am Set
Sonntag, 7. August 2011 / 13:26:00
[ weiter ]
David Arquette versucht einen Neuanfang
Freitag, 10. Juni 2011 / 09:40:00
[ weiter ]
Courteney Cox: Ihre Tochter ist ein Süssigkeitenmonster
Freitag, 1. April 2011 / 23:42:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]