News - powered by news.ch


Emma Watson, Schauspielerin.

Abbildung vergrössern

 
www.beruehmt.info, www.watson.info, www.wollte.info, www.nicht.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Kill Bill Michelin

 Kill Bill
 Michelin



Sonntag, 5. Juni 2011 / 15:06:24

Emma Watson wollte nicht berühmt sein

Schauspielerin Emma Watson hatte Schwierigkeiten, ihren Ruhm anzuerkennen und ging deshalb auf eine amerikanische Universität.

Emma Watson (21) wollte ein normales Leben führen und ihren Ruhm nicht anerkennen. Der 'Harry Potter'-Star begann 2009 an der Brown Universität im amerikanischen Rhode Island ein Studium. Die Britin wollte eine normale Studentin sein und für eine Weile Abstand vom Rampenlicht haben. Im März wurde allerdings bekannt, dass sie ihr Studium unterbricht und wenn sie es wieder aufnimmt, wird es nicht an der Brown Universität sein.

Watson erklärte nun in einem Interview mit dem 'Sunday Times' Magazin 'Style' ihre Entscheidung. «Ich wollte es nicht wahrhaben. Ich wollte mir vormachen, dass ich nicht so berühmt bin. Ich suchte Normalität. Aber ich muss akzeptieren, wer ich bin, welche Position ich habe und was passiert ist. Ich fühle mich dem Ruhm nun besser gewachsen. Ich mochte es früher nicht. Es ist interessant - mein Vater hat immer mit mir wegen meiner Körperhaltung geschimpft. Die Art und Weise wie ich stand - als ob ich mich für etwas entschuldigen wollte. Ich wollte mich verstecken. Aber nun - es ist schwierig, ich bin immer noch schüchtern, aber ich kann es besser akzeptieren.»

Es gab Gerüchte, dass Watson von ihren Studienkollegen gehänselt und sie mit 'Harry Potter'-Sprüchen geärgert wurde, aber die Darstellerin hat dies abgestritten und hinzugefügt, dass man sie dort nicht belästigt hätte und noch nicht einmal Autogramme haben wollte. Die Schöne hat die Rolle der Hermine Granger übernommen als sie neun Jahre alt war. Der Film kam damals heraus, als sie 11 Jahre war. In so jungen Jahren berühmt so werden, hat einen grossen Eindruck auf sie hinterlassen. «Ich bin diese komische Mischung. Einerseits fühle ich mich, als ob ich 100 Jahre alt wäre Andererseits fühle ich mich noch ungeheuer jung, sehr naiv, als ob ich noch nicht viel von der Welt gesehen hätte. Ich wurde unglaublich beschützt, aber trotzdem musste ich mit Situationen und dem Druck fertig werden, die niemand in meinem Alter bewältigen sollte», berichtete Emma Watson.

asu (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=494968

In Verbindung stehende Artikel:


Emma Watson klaut 'Harry Potter'-Souvenirs
Mittwoch, 15. Juni 2011 / 12:02:00
[ weiter ]
Emma Watson studiert bald in Oxford
Freitag, 10. Juni 2011 / 15:48:00
[ weiter ]
Emma Watson: Hermine wird zur Frau
Freitag, 27. Mai 2011 / 07:42:15
[ weiter ]
Emma Watson macht auf Lara Croft
Samstag, 16. April 2011 / 14:27:40
[ weiter ]
Emma Watson: Der letzte 'Harry Potter' ist der Beste
Montag, 11. April 2011 / 19:17:25
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]