News - powered by news.ch


Dolly Partons Mann hält sich fern vom Scheinwerferlicht der Medien.

Abbildung vergrössern

 
www.existiert.info, www.parton.info, www.dolly.info, www.mein.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

John Lennon Faster Pussycat Kill Kill!

 John Lennon
 Faster Pussycat Kill Kill!



Samstag, 4. Juni 2011 / 22:14:00

Dolly Parton: «Mein Mann existiert!»

Country-Star Dolly Parton muss ständig bestätigen, dass ihr Ehemann existiert.

Dolly Parton (65) verriet, dass sie häufig gefragt werde, ob es ihren Mann wirklich gäbe, da dieser sich nicht gern im Rampenlicht zeigt. Die Sängerin ('Yellow Roses') heiratete ihren Ehemann Carl Dean im Jahr 1966 und obwohl Parton zu den erfolgreichsten Musikern weltweit zählt, ist es ihr bisher gelungen, ihre Beziehung aus dem Licht der Öffentlichkeit herauszuhalten. Der Star gab zu, dass die Geheimhaltung ihrer Ehe viel Aufmerksamkeit auf sich zog und sie regelmässig bestätigen musste, dass sie tatsächlich verheiratet sei.

«Ja, viele Leute fragen, 'Existiert er überhaupt?', denn er kann es nicht leiden, wenn man ihn fotografiert. Aber in meinem Buch gab es Fotos und er ist überall auf den Wänden in Dollywood», berichtete sie dem 'Q'-Magazin. Als Country-Star ist Parton immer viel unterwegs: Konzerte, Fernsehauftritte und die vielen anderen Pflichten, die man als Star erledigen muss, managt sie allein, da ihr Mann lieber das Haus hütet. Doch die Musikerin stört das wenig, tatsächlich ist sie sogar froh darüber. «Mein Mann gibt keine Interviews oder macht irgendwelche anderen Sachen, die zu meinen Aufgaben gehören. Aber ich glaube, ich könnte es nicht ertragen mit jemandem zusammen zu sein, der in die Unterhaltungsbranche involviert ist», erklärte sie.

Das Paar hat ein sehr erfülltes eheliches Leben, da ihre unterschiedlichen Lebensweisen sich perfekt ergänzen. «Er bleibt gern zu Hause und ich reise dafür lieber, ich bin ein Gipsy. Aber dann komme ich nach Hause und er hört gern zu, wenn ich ihm erzähle, was ich gemacht habe und ich wiederum höre auch gern, was er gemacht hat», schwärmte Dolly Parton.

dyn (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=494903

In Verbindung stehende Artikel:


Dolly Parton plant grosse Feier
Donnerstag, 19. Mai 2016 / 10:43:30
[ weiter ]
Dolly Parton: Angst vor Krebs?
Mittwoch, 24. Juli 2013 / 19:42:45
[ weiter ]
Dolly Parton: «Ich will mit Lady Gaga singen»
Samstag, 6. August 2011 / 19:52:26
[ weiter ]
Dolly Parton über modische Fehltritte
Donnerstag, 2. Juni 2011 / 23:50:00
[ weiter ]
Dolly Parton verrät Ehegeheimnis
Montag, 25. April 2011 / 19:29:33
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]