News - powered by news.ch


Liza Minelli braucht einen der bezahlt, einen fitgebliebenen und einen mysteriösen Mann.

Abbildung vergrössern

 
www.selbst.info, www.maenner.info, www.waeren.info, www.nicht.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Taxi Driver Filmplakat 20'000 Videos

 Taxi Driver Filmplakat
 20'000 Videos



Freitag, 3. Juni 2011 / 21:01:00

Selbst zwei Männer wären nicht genug

Entertainment-Legende Liza Minnelli hat gescherzt, dass sie für ihren Lebenswandel gleich drei Herren brauche.

Liza Minnelli (65) wäre ein Mann gar nicht genug für ihre Bedürfnisse - sie braucht drei. Die Schauspielerin ('Cabaret') hat vier Mal geheiratet und sich auch vier Mal scheiden lassen. Obwohl sie schlechte Erfahrungen gemacht hat, schlägt das Herz der Amerikanerin weiterhin für das andere Geschlecht.

Der Star weiss nun, was notwendig ist: «Ja, ich bin mit jemanden zusammen, aber ich sage nicht, mit wem», erklärte die Schauspiel-Legende in der britischen 'Graham Norton Show'. «Wenn man durch so viele Ehen wie ich gegangen ist, dann weiss man, dass man einen reichen älteren Herren kennen muss, der unglaublich charmant ist, dich zu wunderbaren Orten mitnimmt und für alles bezahlt. Dann brauchst du noch einen vitalen 40- oder 50-Jährigen, dem es Spass macht, was er tut. Und dann sollte da noch jemand sein, den du zwei Mal die Woche triffst, dessen Namen du aber nicht kennst.»

In dem Interview erinnerte sich die Hollywood-Ikone auch an die glorreichen alten Zeiten, vor allem, als sie Elvis Presley traf. Sie traf ihn bei einer Show in Los Angeles und er lud sie und ein paar Freunde in sein Hotelzimmer ein. Sie erwarteten eine wilde Party, wurden aber überrascht. «Er lud uns in seine Suite ein. Unsere Gruppe mit Alice Cooper, Chubby Checker und Linda Lovelace war da und Elvis verschwand. Dann öffnete sich plötzlich die Tür und er kam in voller Karate-Montur heraus, schrie 'Hi-Ja' und kickte in die Luft», erinnerte sich Liza Minnelli an ihre merkwürdige Begegnung mit dem King.

dyn (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=494789

In Verbindung stehende Artikel:


Liza Minnelli: Ein Leben am Set
Sonntag, 9. Oktober 2011 / 12:55:46
[ weiter ]
Liza Minnelli, Offizierin der Ehrenlegion
Montag, 11. Juli 2011 / 15:47:00
[ weiter ]
Liza Minnelli: Fast so beweglich wie Beyoncé
Mittwoch, 29. Juni 2011 / 10:09:00
[ weiter ]
Liza Minnelli: Studio im Schlafzimmer
Dienstag, 7. Juni 2011 / 20:47:48
[ weiter ]
Musiklegenden am Montreux Jazz Festival
Mittwoch, 13. April 2011 / 23:00:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]