News - powered by news.ch


Ottmar Hitzfeld beim Abschlusstraining der Schweizer Nati.

Abbildung vergrössern

 
www.englaender.info, www.behrami.info, www.xhaka.info, www.gegen.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Lucha Libre/Wrestling Royal Family

 Lucha Libre/Wrestling
 Royal Family



Donnerstag, 2. Juni 2011 / 19:00:00

Xhaka und Behrami gegen die Engländer?

Die Schweizer Nationalmannschaft flog am Donnerstag nach England ab. Beim neuen 4-2-3-1-System scheinen Valon Behrami und Granit Xhaka die Gewinner, Blerim Dzemaili der Verlierer zu sein.

Die Woche der Vorbereitung auf das EM-Qualifikationsspiel am Samstag gegen Favorit England hatte mit einigen Fragezeichen begonnen. Nationalcoach Ottmar Hitzfeld hatte einen Systemwechsel angekündigt. An den Details wurde von Dienstag bis Donnerstag in Freienbach gearbeitet.

Nach dem letzten Training auf Schweizer Boden am Donnerstagmorgen scheinen zwei der wichtigsten Fragen beantwortet. Die Schweiz wird im Wembley mit einem 4-2-3-1 antreten, und Hitzfeld wird im zentralen Mittelfeld neben Captain Gökhan Inler aller Voraussicht nach auf Valon Behrami und nicht auf Blerim Dzemaili setzen.

Noch nicht abschliessend beantwortet wurde die Frage nach der Besetzung der Position hinter den Spitzen. Favorit ist Xavier Margairaz vom FC Zürich. Im offensiven zentralen Mittelfeld hat er zweifellos seine Qualitäten, auch wenn er sagt, dass er beim FCZ auch viele defensive Aufgaben übernehmen müsse. Die Alternative zu Margairaz ist Nati-Neuling Granit Xhaka, der 19-jährige FCB-Aufsteiger der letzten Monate und U17-Weltmeister von 2009.

dyn (Quelle: Si)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=494622

In Verbindung stehende Artikel:


Ticker: Nati erkämpft Punkt in London
Samstag, 4. Juni 2011 / 19:35:00
[ weiter ]
Neues Team, neues System, neues Glück?
Freitag, 3. Juni 2011 / 22:54:00
[ weiter ]
Wie kommt die Schweiz gegen England an?
Mittwoch, 1. Juni 2011 / 19:45:00
[ weiter ]
Aufbruch in eine neue Zukunft
Montag, 30. Mai 2011 / 20:30:08
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]