News - powered by news.ch


Colin Farrell erhält grosses Lob für seine Rolle im Film 'Fright Night'.

Abbildung vergrössern

 
www.beeindruckt.info, www.farrell.info, www.colin.info, www.neuem.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Pamela Anderson Baron Münchhausen

 Pamela Anderson
 Baron Münchhausen



Mittwoch, 1. Juni 2011 / 15:45:00

Colin Farrell beeindruckt mit neuem Film

Schauspieler Colin Farrell überrascht in der Horror-Komödie 'Fright Night' mit seiner witzigen Seite.

Colin Farrell (35) spielt normalerweise eher düstere Figuren, durfte aber in der Horror-Komödie 'Fright Night' seine witzigere Seite präsentieren. Der Schauspieler ('Nicht auflegen!') gibt hier den Vampir Jerry Dandrige, der für einige Ableben in der näheren Umgebung sorgt. Der Film wurde von Craig Gillespie inszeniert und dieser hat nur Lob für seinen Hauptdarsteller.

«Ehrlich gesagt, Schauspieler lieben Vampire, denn es ist eine dieser Sachen, wo sie eine Rolle spielen können, die so legendär ist und die jeder kennt. Man hat viel Spass damit, denn da ist das Gefühl, dass es nicht echt ist», erklärte der Regisseur gegenüber 'MTV'. «Colin spielt hier eine sehr düstere Figur, aber er hat auch viel Humor. Er ist sehr böse. Jemanden zu finden, der das so spielen kann, der diesen Drahtseilakt beherrscht wie er es in dem Film 'Brügge sehen und sterben' getan hat, wo er so lustig war. Und dann spielt er diese dramatischen Sachen - ich wusste, er konnte das.»

Schauspieler Christopher Mintz-Plasse gibt den bösen Ed Thompson im Film und ist ebenfalls ganz begeistert von Farrell. Allein die Outtakes der Komödie würden schon einen grossartigen Film abgeben. «Es war toll, ihn als Vampir zu sehen. Er hat so viele Takes gemacht, die er für seine Figur gebraucht hat und am Ende hat er dann immer diese Dracula-'Ich jage dich'-Nummer gegeben. Man könnte einen ganz anderen Film damit zusammenstellen, wie Colin Dracula nachmacht. Es ist ziemlich cool, sich das anzuschauen», schwärmte Mintz-Plasse über das komödiantische Potential von Colin Farrell.

nat (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=494494

In Verbindung stehende Artikel:


Colin Farrell: Stretching im Copy-Shop
Sonntag, 16. Juni 2013 / 10:28:49
[ weiter ]
Colin Farrell: Angst vor der Rolle
Sonntag, 6. Mai 2012 / 10:19:46
[ weiter ]
Colin Farrell: Vaterliebe per Skype
Donnerstag, 11. August 2011 / 23:57:00
[ weiter ]
Rihanna: Handy-Flirt mit Colin Farrell?
Dienstag, 22. Februar 2011 / 11:25:00
[ weiter ]
Colin Farrell: Das Wetter bereitete ihm Schmerzen
Freitag, 10. Dezember 2010 / 17:17:08
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]