News - powered by news.ch


Ein herber Schlag für Cheryl Cole.

Abbildung vergrössern

 
www.factor.info, www.cheryl.info, www.fallen.info, www.laesst.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Pulp Fiction Bambi Poster

 Pulp Fiction
 Bambi Poster



Donnerstag, 26. Mai 2011 / 10:33:00

«X Factor» lässt Cheryl Cole fallen

Sängerin Cheryl Cole wird in der US-Version von 'X Factor' von Nicole Scherzinger ersetzt, besagen Gerüchte.

Man munkelt, dass Cheryl Cole (27) ihren Job bei der amerikanischen Version von 'X Factor' an Nicole Scherzinger verloren hat. Eigentlich hat die süsse Sängerin ('Fight for this love') schon mit den Aufzeichnungen für die Show begonnen, in der sie neben Jury-Urgestein Simon Cowell und Paula Abdul auf der Richterbank sitzt und neue Musiktalente sucht.

Die ehemalige 'Pussycat Dolls'-Frontfrau ('Don't Cha') war schon einmal Gastjurorin und soll die Britin nun offenbar ersetzen, wie der Promi-Blog 'TMZ' erfahren haben will. Die Produzenten hoffen aber offenbar, Cole wieder für die englische Version gewinnen zu können, wo sie drei Jahre lang in der Jury sass. Offenbar halten die Showmacher den britischen Akzent der hübschen Brünetten aber für zu ausgeprägt und zu schwer verständlich für das amerikanische Publikum.

Melancholie fürs Vaterland

Ein Insider aus dem Showumfeld verriet der britischen 'The Sun' ausserdem, dass Cheryl Cole unter ziemlichen Heimweh leide und zurück nach Grossbritannien möchte. «Es hat nicht funktioniert. Sie hat Heimweh und möchte zurück in die UK. Sie hat genug. Ob sie wieder beim englischen X-Factor mitmacht, ist bislang reine Spekulation.»

Die Musikerin steht Show-Erfinder Simon Cowell sehr nahe, ihre Entscheidung, die USA zu verlassen soll nichts mit dem Multimillionär zu tun haben. «Es stimmt. Sie ist nicht mehr bei der Show dabei. Alle sind baff, das kam völlig aus dem Nichts. Sie wurde schon zahllose Mal getestet. Simon hat damit nichts zu tun, das ist das Sendernetz», erklärte ein Alleswisser gegenüber 'Us Weekly'. Sprecher von Cheryl Cole äusserten sich indes noch nicht zum vermeintlichen Ausstieg der Sängerin.

dyn (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=493551

In Verbindung stehende Artikel:


Cheryl Cole macht Pause
Donnerstag, 16. Juni 2011 / 17:25:20
[ weiter ]
Simon Cowell verteidigt seinen schlechten Ruf
Dienstag, 7. Juni 2011 / 12:10:00
[ weiter ]
Tipps gegen Unsicherheit von Nicole Scherzinger
Donnerstag, 2. Juni 2011 / 10:09:48
[ weiter ]
Rauswurf bei «X-Factor»: Cheryl Cole ist schockiert
Freitag, 27. Mai 2011 / 14:43:00
[ weiter ]
Cheryl Cole mag normale Nasen
Dienstag, 24. Mai 2011 / 17:15:15
[ weiter ]
Cheryl Cole hat einen neuen Verehrer
Donnerstag, 12. Mai 2011 / 13:52:02
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]