News - powered by news.ch


Snoop Dogg hat eine Schwäche für Turnschuhe und Trainingsanzüge.

Abbildung vergrössern

 
www.entsetzt.info, www.familie.info, www.seiner.info, www.snoop.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Medusa Taschen Metropolis

 Medusa Taschen
 Metropolis



Donnerstag, 26. Mai 2011 / 08:40:00

Snoop Dogg entsetzt von seiner Familie

Musiker Snoop Dogg konnte es nicht glauben, dass seine Familie seine Klamotten auf dem Flohmarkt versetzt hat.

Snoop Dogg (39) hat so viele Klamotten, dass seine Frau und seine Kinder einen Teil davon verkauft haben. Der modeverliebte Künstler ('Drop it like it´s hot') kauft für sein Leben gerne ein und hat Unmengen von Klamotten und Schuhen. Er selbst schätzt, dass er rund 200 Paar Turnschuhe und 300 bis 400 Trainingsanzüge in seinem Haus hortet.

Er hat sogar ein Extra-Zimmer nur für seine Sportschuhe! Zu viel für seine Familie. Um im Haus wieder etwas mehr Platz zu schaffen, entschieden sich seine Gattin Shante Taylor, seine Söhne Corde (16) und Cordell (13) und seine Tochter Cori (11), vollendete Tatsachen zu schaffen und verkauften einen Teil der Garderobe auf dem Flohmarkt.

Shopping-Fan

«Meine Familie war wirklich super gemein. Sie haben meine Sachen auf einem Flohmarkt verkauft, bei so einem Garagen-Verkauf. Ich komme also nach Hause und die Nachbarn haben meine Jacken an», lachte der Star im Interview mit 'BBC Radio One'. «Ich bin einfach spontan, manchmal möchte ich etwas haben und es zu meiner Gardarobe tun. Nerz und Felle waren eine Zeit lang meine Schwäche, seidene Röcke. Dann bin ich wieder zurück zu einfachen Sachen gekehrt - Jeans, T-Shirts und Sweatshirts.»

Und natürlich kauft der Rapper nicht nur Klamotten ein. Genauso gerne ersteht der Star elektronische Geräte. Er hat ganze 13 Fernseher in seinem Haus, der grösste habe einen 70 Zoll Bildschirm. «Ich kenne ein paar Leute, die kennen ein paar Leute», lachte er geheimnisvoll auf die Frage, wo man denn einen so grossen Bildschirm bekommen könnte. Tatsächlich gibt es etwas, dass im Hause Dogg noch fehlt, ein sich drehendes Bett. «So etwas wollte ich schon immer!» strahlte Snoop Dogg.

nat (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=493523

In Verbindung stehende Artikel:


Snoop Dogg will Rap-Talente aufspüren
Mittwoch, 25. Mai 2011 / 13:54:00
[ weiter ]
Snoop Dogg geht Familie über alles
Sonntag, 22. Mai 2011 / 19:30:19
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]