News - powered by news.ch


Freunde und Familie sind Adele wichtiger als Geld.

Abbildung vergrössern

 
www.stinksauer.info, www.adele.info, www.staat.info, www.ist.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Fisheye 2.0 Bruce Lee

 Fisheye 2.0
 Bruce Lee



Mittwoch, 25. Mai 2011 / 09:05:00

Adele ist stinksauer auf den Staat

Sängerin Adele wunderte sich, warum sie so viel Steuern bezahlen soll.

Adele (23) findet es nicht richtig, dass sie so viel Geld für den Staat von ihrem Einkommen abdrücken muss. Die Künstlerin ('Rolling in the Deep') brachte 2008 ihr Erfolgsalbum '19' auf den Markt und macht derzeit Werbung für ihr aktuelles Werk '21'.

Gerade musste sie erfahren, was das Geschäft so alles mit sich bringt, wie zum Beispiel hohe Steuern. «Mein Buchhalter erklärt mir gerade die Sache mit den Steuern - pffff!», zischte die Musikerin ungehalten im Interview mit der Zeitschrift 'Q'. «Ich nutze das öffentliche Gesundheitssystem, ich kann nicht mehr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, so wie es gerade ist. Ich war auf einer staatlichen Schule. Ich bin völlig baff, dass ich 50 Prozent bezahlen muss! Die Züge haben immer Verspätung, die meisten staatlichen Schulen sind Mist, und ich soll denen vier Millionen geben, sehr lustig. Als ich meinen Steuerbescheid für '19' bekam hätte ich am liebsten eine Pistole genommen und mit geschlossenen Augen losgeballert!»

Bodenständig

Auch die zweite LP von Adele wurde ein weltweiter Erfolg, sogar in den USA. Trotzdem möchte sich die Blondine nicht verändern und pflegt weiterhin ihre alten Freundschaften. Wenn sie gerade nicht arbeitet, macht sie gerne Pause und trifft sich im Park mit ihren Freundinnen. Der Gedanke, dass die sie vielleicht irgendwann nicht mehr sehen wollen, ist dem Stimmwunder ein Graus. «Ich mache das ja jetzt seit ich 18 bin. Und wenn ich so weitermache, wie ich könnte und zehn Jahre lang alles geben würde, dann würde ich ja meine Zwanziger verpassen», so die Britin.

Familie und Freunde sind das Wichtigste im Leben und so finanziert sie Urlaube für ihre ganze Familie und greift der Verwandtschaft finanziell unter die Arme. Geld ist eigentlich nicht wichtig, findet Adele. «Ich mag es, dass ich jetzt Geld habe, aber ich wäre auch lebendig und gesund und ein guter Mensch, wenn ich kein Geld hätte. Das Geld hat mich nie angetrieben. Ich bin nicht auf Erden, um eine Sängerin zu sein. Ich bin hier, um Mutter zu werden», sagte Adele und weiter: «Ich möchte mich um jemanden kümmern und selbst versorgt werden, für jemanden in einer Ehe alles geben und eine grosse Familie haben. Eine Bestimmung haben.»

nat (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=493362

In Verbindung stehende Artikel:


Adele und Lily Allen veräppeln andere Stars
Mittwoch, 8. Juni 2011 / 12:13:00
[ weiter ]
Adele hat schon wieder neue Songs
Dienstag, 31. Mai 2011 / 13:49:00
[ weiter ]
Adele: Nie wieder ein gefühlvoller Song?
Dienstag, 24. Mai 2011 / 10:42:00
[ weiter ]
Adeles Ex will Geld für die «inspirierende» Trennung
Dienstag, 10. Mai 2011 / 10:33:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]