Dienstag, 24. Mai 2011 / 13:32:00

Hat Lindsay Lohan eine neue Filmrolle?
Schauspielerin Lindsay Lohan hat Freunden erklärt, in der Neuauflage des Stephen-King-Klassikers 'Carrie' mitzuspielen, wäre der Wahnsinn.
Lindsay Lohan (24) fände es «monumental», wenn sie für die Neuauflage von 'Carrie' gecastet werden würde. Die junge Schauspielerin ('Machete') wird mit der Rolle in Verbindung gebracht, seitdem US-Horror-Autor und 'Carrie'-Erfinder Stephen King (63) höchstpersönlich gesagt hat, er sähe sie gerne in der Hauptrolle. Als 'EW' den Schriftsteller fragte, ob das Skandalmädchen gut genug wäre für den Part, sinnierte der Schreiber nämlich: «Lindsay Lohan als Carrie White, hmmm. Das wäre sicher eine lustige Besetzung.»
Das einstige It-Girl soll ausser sich vor Freude gewesen sein, als es erfuhr, dass Stephen King sich mit ihr befasst hat. Mehr noch: Lindsay Lohan soll laut eines Berichts auf 'TMZ' sicher sein, eine Zusammenarbeit mit dem Autor würde «monumental» werden.
1976 spielte Sissy Spacek die Rolle der Carrie White. Der Film erzählt die Geschichte eines jungen Mädchens, das nach unzähligen Hänseleien telekinetische Fähigkeiten entwickelt - und einsetzt. Lindsay Lohan ist ein grosser Stephen-King-Fan und möchte auch eine Rolle in der 'Der dunkle Turm'-Saga ergattern, die mit Javier Bardem in der Hauptrolle verfilmt wird.
nat (Quelle: Cover Media)
http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=493248
In Verbindung stehende Artikel:
Lindsay Lohan spricht über die beste Zeit ihres Lebens
Freitag, 27. Mai 2011 / 12:38:00
[ weiter ]
Lindsay Lohan hat ihr Lachen wiedergefunden
Dienstag, 24. Mai 2011 / 18:39:10
[ weiter ]
Lindsay Lohan würde alles tun um im Geschäft zu bleiben
Freitag, 20. Mai 2011 / 16:31:00
[ weiter ]
Lindsay Lohan: Einstweilige Verfügung gegen Stalker
Freitag, 20. Mai 2011 / 11:39:00
[ weiter ]