News - powered by news.ch


Lindsay Lohan hatte Angst, dass ihr Stalker sie sexuell angreift.

Abbildung vergrössern

 
www.einstweilige.info, www.verfuegung.info, www.lindsay.info, www.stalker.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Nabholz Mützen Aduki Lampe

 Nabholz Mützen
 Aduki Lampe



Freitag, 20. Mai 2011 / 11:39:00

Lindsay Lohan: Einstweilige Verfügung gegen Stalker

Starlet Lindsay Lohan wurde eine gerichtliche Verfügung gegen einen Mann gewährt, der ihr anzügliche SMS schickte und vor ihrem Haus stand.

Lindsay Lohan (24) erwirkte eine gerichtliche Verfügung gegen einen Stalker, von dem sie sich bedroht fühlte. Die Verfügung wurde gegen David Cocordan ausgesprochen, der die Schauspielerin ('Ich weiss, wer mich getötet hat') seit etwa zwei Jahren stalken und belästigen soll.

Das Gericht erklärte dies, nachdem die Skandalnudel angegeben hatte, sein Verhalten habe sich im letzten Monat verschlimmert. Cocordan soll das Haus der Aktrice über dreimal mit Geschenken aufgesucht haben, ihr über 100 SMS geschickt, sie angerufen haben und ihr auf öffentlichen Veranstaltungen gefolgt sein. In den Unterlagen gibt La Lohan an, sie habe Angst um ihre Sicherheit, weil einige der SMS eindeutig sexuell gemeint seien.

«Ich habe Angst, dass diese SMS zeigt, dass Herr Cocordan vorhat, mich sexuell anzugreifen», heisst es in ihrer Erklärung. Es wurde festgestellt, dass Cocordan «illusorische Gedanken und irrationale Gefühle über seinen Glauben» ausdrückte, «dass er und Lohan in einer Beziehung sind». Der ehemalige Kinderstar erklärte, ihr Stalker habe ihr geschrieben «ich bin glücklich, dass wir verlobt sind» und ihr gesagt, er habe sich ihren Namen auf seinen Arm tätowieren lassen.

Bitte um Unterstützung

Die Polizeibehörde von Los Angeles bearbeitet den Fall und es wurde berichtet, dass der Verdächtige mit psychischen Problemen kämpfe und schizophren sei. Es wurde angeordnet, dass er sich von Lindsay Lohan fern halten muss und sie nicht länger kontaktieren darf.

Auf ihrer Twitterseite hatte die Ex von DJane Samantha Ronson in dieser Woche verraten, dass sie gestalkt werde. Sie postete sogar ein Bild des Mannes, der sie angeblich verfolge und bat ihre Fans, ihr in dieser schweren Zeit beizustehen. «Dies ist der Freimaurer-Stalker, der angedroht hat mich zu töten - während er unerlaubt auf meinem Grundstück ist! Ich habe jetzt echt Angst. An all meine Fans, meine Unterstützer: Bitte steht mir bei.», twitterte Lindsay Lohan.

nat (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=492754

In Verbindung stehende Artikel:


Lindsay Lohan: Urteil gegen Stalker ist gefallen
Donnerstag, 9. Juni 2011 / 08:33:00
[ weiter ]
Lindsay Lohan hat ihr Lachen wiedergefunden
Dienstag, 24. Mai 2011 / 18:39:10
[ weiter ]
Hat Lindsay Lohan eine neue Filmrolle?
Dienstag, 24. Mai 2011 / 13:32:00
[ weiter ]
Lindsay Lohans neuer Stalker
Dienstag, 17. Mai 2011 / 10:20:00
[ weiter ]
Zwischen Diebstahl, Delirium und Drogen
Donnerstag, 12. Mai 2011 / 10:30:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]